Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.058
66.845
158
Ich kack mir jetz wieder gleich in die Hosen....wir gucken jetz auf 3 SAT: Im Schatten der Wälder.....Uff!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.305
2.440
130
32
Bad Bevensen
Guckste denn auch Lafer, Lichter, Lecker? Die find ich super, die beiden passen so gut zusammen und mit den Gästen isses auch immer recht lustig...:)

Das verpass ich meistens, weil ich zu der Zeot kein Fernsehen gucke. Gucke ja eh recht wenig. Aber neulich hatte ich abends sturmfrei und hab die wiederholungen geguckt. Aber die beiden sind wirklich super. Wobei ich den Lafer allein echt nich mag. Der hat irgendwas, was mir nich gefällt. Hm...

Hex

4 März 2004
247.058
66.845
158
Ich wär ja dafür das nochmal alle Folgen von Monaco Franze wiederholt werden!:o

Hex

4 März 2004
247.058
66.845
158
So, ich glotz TV....Lets Dance - das Finale....Und dann umschalten auf BR Grünwald und Vereinsheim Schwabing um die Hirnzellen wieder etwas aufzufrischen....

Hex

4 März 2004
247.058
66.845
158
Lets Dance ist irgendwie unerträglich geworden mit diesem Geschmuse und Gelaber da ständig von den Promis und den Tänzern, ein elendes Gesülze ist das geworden....:Puke::rolleyes:
War auch das letzte Mal das ich das geguckt hab, war ja jetz schon nur noch die letzten drei Folgen....