Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ne Doku über Star Trek auf ARTE, um das Zeug mal zu verstehen. gerade den Film gesehen, also den Originalfilm) aber ist immer noch nichts für mich. Star Wars bleibt das beste für mich :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das versteh' ich nun wiederum nicht...:eek:

Klar hat das Franchise Kultstatus aber ich finde keinen Bezug dazu. Hab früher abundzu Folgen von The Next Generation gesehn weil mein großer Bruder die Serie immer geschaut hat, aber großer Fan war ich nie, und dann hab ich das erste mal Star Wars gesehen und wurde davon Fan :D Kann nicht wirklich erklären wieso mir ST nicht gefällt. Der einzige Störfaktor den ich nennen kann ist diese unereichbare Utopie einer Welt ohne Krieg, Rassenhass und Armut.

Die Doku ist aber interessant.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Klar hat das Franchise Kultstatus aber ich finde keinen Bezug dazu. Hab früher abundzu Folgen von The Next Generation gesehn weil mein großer Bruder die Serie immer geschaut hat, aber großer Fan war ich nie, und dann hab ich das erste mal Star Wars gesehen und wurde davon Fan :D Kann nicht wirklich erklären wieso mir ST nicht gefällt. Der einzige Störfaktor den ich nennen kann ist diese unereichbare Utopie einer Welt ohne Krieg, Rassenhass und Armut.

Die Doku ist aber interessant.

Ich finde nun halt keinen Bezug zu Starwars...nimmt mich nicht wirklich gefangen...Ich find's schon toll und unterhaltsam...aber wie bei dir und ST- Fan bin ich nie geworden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.073
66.870
158
was war denn das Thema?
Textilproduktion in Bangladesh und die Auswirklungen nach der Katastrophe dort. Von den führenden Textilunternehmen in Deutschland die dort produzieren war aber keiner da, auch nicht von den Verbänden. Das spricht Bände.
Am realistischsten fand ich die Aussagen des Schnäppchenkönigs.....der ist damit wohl angeeckt, aber er hat Recht. So isses....
Wenns dich interessiert guck dir doch in der Mediathek die Wiederholung dazu an, gibt es sicher ab morgen. :)