Hirnschlacht
Moderator
Da mir die Mordkommision Istanbul nicht taugt, werd ich heute, wenn überhaupt "Men in Black" gucken...der ist ganz gut, aber die Werbung....
Mal sehen dann.....
Erscheinen sie, sonst weinen sie!
Da mir die Mordkommision Istanbul nicht taugt, werd ich heute, wenn überhaupt "Men in Black" gucken...der ist ganz gut, aber die Werbung....
Mal sehen dann.....
Cool, nä?Erscheinen sie, sonst weinen sie!
Cool, nä?
Ich hab mich aber für Mucke entschieden, weil mich die Werbung zu sehr nervt.
Muss den mal irgendwann auf DVD besorgen, wenn er günstig ist.
Ich finde den ja echt gut, sonst mag ich ja Filme in dieser Genre eher nicht.
Find ich auch...aber man muss schon sagen das die Nachfolger besser geworden sind als die meisten Nachfolger von anderen ähnlichen Filmen. MIB ist schon ziemlich obendran, wenn nicht der beste aus dieser Genre...*find*Ja cool trifft es echt! Aber der erste ist auch der beste!![]()
Find ich auch...aber man muss schon sagen das die Nachfolger besser geworden sind als die meisten Nachfolger von anderen ähnlichen Filmen. MIB ist schon ziemlich obendran, wenn nicht der beste aus dieser Genre...*find*
Find ich auch...aber man muss schon sagen das die Nachfolger besser geworden sind als die meisten Nachfolger von anderen ähnlichen Filmen. MIB ist schon ziemlich obendran, wenn nicht der beste aus dieser Genre...*find*
Ja, schon SciFi, aber eher die Komödien....Gut sind die auf jeden Fall alle! Meinst du als Genre SciFi? Weil ich da spontan an die Alien Filme denken muss!![]()
Ja, schon SciFi, aber eher die Komödien....
SciFi an sich, da gibt es für mich eh nur eine Nr.1.....haste bereits genannt, das weiß glaub ich eh schon jeder wie ich auf Alien steh....
Japp, isser....Tommy Lee Jones ist so eine coole Sau!![]()
wie so oft am samstag vormittags beim frühstück
LLL
später gleich snooker
RONNIE IS BACK!!!