Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.992
158
Erscheinen sie, sonst weinen sie!
Cool, nä? :D
Ich hab mich aber für Mucke entschieden, weil mich die Werbung zu sehr nervt.
Muss den mal irgendwann auf DVD besorgen, wenn er günstig ist.
Ich finde den ja echt gut, sonst mag ich ja Filme in dieser Genre eher nicht.

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
Ja cool trifft es echt! Aber der erste ist auch der beste! :D
Find ich auch...aber man muss schon sagen das die Nachfolger besser geworden sind als die meisten Nachfolger von anderen ähnlichen Filmen. MIB ist schon ziemlich obendran, wenn nicht der beste aus dieser Genre...*find*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Find ich auch...aber man muss schon sagen das die Nachfolger besser geworden sind als die meisten Nachfolger von anderen ähnlichen Filmen. MIB ist schon ziemlich obendran, wenn nicht der beste aus dieser Genre...*find*

Wie ich alle 3 Teile seit Weihnachten hab und (wie bei diversen anderen Filmem in meiner Sammlung) noch nicht dazu gekommen bin, sie zu gucken :rolleyes::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard

Gut sind die auf jeden Fall alle! Meinst du als Genre SciFi? Weil ich da spontan an die Alien Filme denken muss! :D

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
Gut sind die auf jeden Fall alle! Meinst du als Genre SciFi? Weil ich da spontan an die Alien Filme denken muss! :D
Ja, schon SciFi, aber eher die Komödien....
SciFi an sich, da gibt es für mich eh nur eine Nr.1.....haste bereits genannt, das weiß glaub ich eh schon jeder wie ich auf Alien steh....:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
248.014
67.992
158
Vereinsheim Schwabing! auf BR! Der erste Gast heute war ja mal klasse.....:D

Falls jemand von euch gerne Kabarett guckt und diese Sendung noch nicht kennen sollte, dann wirds aber Zeit:

Hier!

Zuletzt bearbeitet: