Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Muss aber sagen, der letzte Schirach war besser.....
Ich war auch nicht soooo begeistert...
Heute natürlich Tatort! 20.15 Uhr ARD! Wer das Schweigen bricht mit dem Krol! Dat wird gut......
Hab ich gestern auch geschaut, weil meine Frau auch ein paar Jahre bei der Frankfurter Mordkommission war und auch mal in nem Frankfurter Tatort mitgespielt hat (Folge: "Unter uns").
Fand den richtig gut und endlich mal wieder ernsthaft. Der letzte aus dem Saarland war ja grauenhaft.
Stell ich mir interessant vor wenn jemand vom Fach Tatort guckt oder andere Krimis. Sträuben sich einem sicher des öfteren die Nackenhaare bei den Darstellungen von Verbrechen, oder?Hab ich gestern auch geschaut, weil meine Frau auch ein paar Jahre bei der Frankfurter Mordkommission war und auch mal in nem Frankfurter Tatort mitgespielt hat (Folge: "Unter uns").
Fand den richtig gut und endlich mal wieder ernsthaft. Der letzte aus dem Saarland war ja grauenhaft.
Du bist mit Nina Kunzendorf verheiratet?
![]()
Japp, denk ich mir....beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit Kriminalistik und der Arbeit von Ermittlern/Polizisten/Profilern...etc.....Nee, die ist mir zu alt. Bei "Tatort: Unter uns" ist meine Frau allerdings "uncredited", sie spielt ganz am Ende mit, als die Jungs in der Wohnung festgenommen werden (in Uniform).
Hex, als "Fachfrau" schüttelt sie natürlich öfters mal den Kopf.
Normalerweise ist man bei der Spurensicherung am Tatort komplett im weißen Anzug (also auch mit Kapuze). Im Film sind meistens ein paar Mann im weißen Anzug, haben aber die Kapuze nicht auf. Und dann kommen die Ermittler, ziehen sich zwar Handschuhe an, aber laufen mit ihren Straßenschuhen quer durch den Tatort.
Genauso diese Einzelkämpferei wie Herr Schweiger. Dafür gibt es Einsatzkommandos. Und bei so einem Einsatz geht normalerweise kein Ermittler vorweg, bzw hinterher.
Ist halt Film. Realität von Kriminalbeamten ist viel trockner.
ja, wobei der erste Fall war noch interessant aber beim 2. hab ich mich echt gefragt was das soll![]()
ja, wobei der erste Fall war noch interessant aber beim 2. hab ich mich echt gefragt was das soll![]()
Werd ich tuen.....Danke Danke.
Momentan ist sie hier in Osthessen (Fulda), auch bei der Kripo (wir hoffen, daß sie hier bleiben kann).
Hier macht sie halt alle Straftaten mit ihrem Team (was in Frankfurt ja in einzelne Kommissariate aufgespalten ist). Ist nicht ganz so schlimm vom Aufkommen wie Frankfurt, aber auch hier kommt hin und wieder was vor.
Wenn "Unter uns" mal wieder läuft, kannst Du Dir (zumindest die Schlußminuten) ja mal anschauen.![]()
Schatz will jetz mit mir "Bis das Blut gefriert" gucken auf Arte....da muss ich wieder Kaka in meine Hose machen.....![]()
Schatz will jetz mit mir "Bis das Blut gefriert" gucken auf Arte....da muss ich wieder Kaka in meine Hose machen.....![]()
IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH....wir werden DVD schauen. Sons of Anarchy.