Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.945
69.129
158
3 SAT ab 20.15 Uhr Kabarett! Sonst kümmt heut nix gscheits.....

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Faszinierend finde ich bei Tierfilmereien im Allgemeinen, besonders aber bei Unterwasseraufnahmen, wie sich in den letzten 30 Jahren die Qualität verändert hat.

Was da heute so kommt, ist echt richtig irre :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Faszinierend finde ich bei Tierfilmereien im Allgemeinen, besonders aber bei Unterwasseraufnahmen, wie sich in den letzten 30 Jahren die Qualität verändert hat.

Was da heute so kommt, ist echt richtig irre :)

Jawohl. Wenn man da noch an die ollen Cousteau-Dinger denkt. Ist schon großes Kino geworden.:)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich bin da nicht so der Techniker, dürfte wohl maßgeblich an den Kameras und der Lichttechnik liegen, tippe ich.

Der gute Jacques ist Ende Juni auch schon 15 Jahre weg..., wie die Zeit rennt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin da nicht so der Techniker, dürfte wohl maßgeblich an den Kameras und der Lichttechnik liegen, tippe ich.

Der gute Jacques ist Ende Juni auch schon 15 Jahre weg..., wie die Zeit rennt.

Klar, die Technik ich so geil geworden. Da haben die Filmer viel mehr Möglichkeiten.

Ohja, aber er bleibt unvergessen.