Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Als der auffem RH losgelegt hat mit Heavens hung in Black hatte ich Pipi inne Augen...*immernochschwelg*:)

hab mir vorhin die videos von ihrem auftriit auf dem rh angeschaut. ich hätt sie so gerne gesehen... ich fand sie schon in wacken unglaublich geil aber der rh-auftritt hat mehr gerockt

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Metallica waren ja mal nur geil gerade. Ich hoffe, dass man die bald nochmal hier in Deutschland irgendwo sehen kann. Würde die nämlich gerne nochmal sehen. Tenacious D waren natürlich auch super. Alleine die ganzen Gesten und Einlagen von KG sind das Eintrittsgeld schon wert, glaube ich. :D Irgendwann liefen auch drei Songs von Linkin Park. Habe die Hälfte von "Numb" angeschaut und dann weggeschaltet. Gelangweilter kann man so einen Song ja auch nicht spielen als Band. Das war ja echt ziemlich schlecht.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Metallica waren ja mal nur geil gerade. Ich hoffe, dass man die bald nochmal hier in Deutschland irgendwo sehen kann. Würde die nämlich gerne nochmal sehen. Tenacious D waren natürlich auch super. Alleine die ganzen Gesten und Einlagen von KG sind das Eintrittsgeld schon wert, glaube ich. :D Irgendwann liefen auch drei Songs von Linkin Park. Habe die Hälfte von "Numb" angeschaut und dann weggeschaltet. Gelangweilter kann man so einen Song ja auch nicht spielen als Band. Das war ja echt ziemlich schlecht.

Tenacious D und Metallica wahren der hammer

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab gerade mal in den Fernsehgarten mit Silbereisen gezappt. ein Knabenchor in Lederhosen singt Volkslieder. Ein farbiger unter den Knaben war immer wieder im Focus der Kamera, der einzige farbige.

Soll uns diese Regieleistung zeigen: "sehet her, ein Negerkind darf heute auch deutsche Volkslieder singen"?
kam mir vor wie im Kuriositätenkabinett der 30er Jahre...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Gerad DVD gesehen - Das Leben des David Gale. Sehr spannender und interessanter Film um das Thema Todesstrafe in den USA - mit unerwartendem Ende. Schon älter, aber empfehlenswert :)