Aber Blackie singt immer noch göttlich!![]()
jopp, das isser! *huldich*
Als der auffem RH losgelegt hat mit Heavens hung in Black hatte ich Pipi inne Augen...*immernochschwelg*jopp, das isser! *huldich*

Als der auffem RH losgelegt hat mit Heavens hung in Black hatte ich Pipi inne Augen...*immernochschwelg*
Irgendwann liefen auch drei Songs von Linkin Park. Habe die Hälfte von "Numb" angeschaut und dann weggeschaltet. Gelangweilter kann man so einen Song ja auch nicht spielen als Band. Das war ja echt ziemlich schlecht.Metallica waren ja mal nur geil gerade. Ich hoffe, dass man die bald nochmal hier in Deutschland irgendwo sehen kann. Würde die nämlich gerne nochmal sehen. Tenacious D waren natürlich auch super. Alleine die ganzen Gesten und Einlagen von KG sind das Eintrittsgeld schon wert, glaube ich.Irgendwann liefen auch drei Songs von Linkin Park. Habe die Hälfte von "Numb" angeschaut und dann weggeschaltet. Gelangweilter kann man so einen Song ja auch nicht spielen als Band. Das war ja echt ziemlich schlecht.

*notier*Gerad DVD gesehen - Das Leben des David Gale. Sehr spannender und interessanter Film um das Thema Todesstrafe in den USA - mit unerwartendem Ende. Empfehlenswert![]()
*notier*

Jau, interessiert mich.Hi Hex,
wird Dir gefallen, denke ich. Mit Kevin Spacey und Kate Winslet, neben dem Thema an sich auch noch sauspannend![]()

Jau, interessiert mich.
Deine Sig find ich übrigens klasse!![]()