Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.926
69.106
158
Ich werd mir heute nochmal die Dienstagsfrauen auf BR angucken um 20.15 Uhr...Fand den ganz amüsant! :)

Hex

4 März 2004
248.926
69.106
158
joar bei krimi wär ich vermutlich eingepennt
hab 00 Schneider - Jagdt auf Nihil Baxter geschaut
Helge Film mit ner gehörigen Schlingensiefportion (Kamera)
Da ich von den Dienstagsfrauen ned viel mitgekriegt hab und den eh schon kenne, hab ich nun aufs Fussballspiel umgeschalten!
Die Russen führen...:)

Hex

4 März 2004
248.926
69.106
158
Hier kann man noch die letzte "Hart aber Fair" Sendung anschauen, falls es wer verpaßt hat und interessiert ist! Klasse Thema! Empfehlenswert!

Hex

4 März 2004
248.926
69.106
158
Die Idiotensendung Frauentausch läuft nebenher. Beste Unterhaltung wenn man mal richtig niederes Niveau haben möchte. Schwankt man immer so zwischen Entsetzen, Belustigung und Fremdscham!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Die Idiotensendung Frauentausch läuft nebenher. Beste Unterhaltung wenn man mal richtig niederes Niveau haben möchte. Schwankt man immer so zwischen Entsetzen, Belustigung und Fremdscham!

ich guck momentan beim frühstück immer (mieten, wohnen, kaufen) :D
immer das gleiche:
ein kandidat (künstler/mafioso/homo) schaut sich mit einem "normalen" freund die erste wohnung an. diese ist natürlich total kacke aber nach der werbung kommt die zweite wohnung an die reihe und die passt natürlich wie die faust aufs auge.
bei den preisen die man in einigen "großtätten" zahlt, kann stade leider gut mithalten.
ob sich irgendein verkackter makler für meine suche interessieren würde? (ich suche eine einliegerwohnung im ländlichen raum, mit großer garage oder platz in der scheune, sowie terasse und garten wo man auch mal krach machen kann...)