Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Das ist ja...das ist ja....Also neee, das geht echt nicht. Den MUSS man mal gesehen haben.
![]()
Daher die Aktion DVD.

Das ist ja...das ist ja....Also neee, das geht echt nicht. Den MUSS man mal gesehen haben.
![]()

Meiner Meinung muss man das auch nicht, den Film find ich richtig schlecht. Das Buch jedoch ist genial, das muss man gelesen haben.Ich hol mir den mal auf DVD.Ist mir in 20 Jahren nicht gelungen ihn mal komplett am Stück zu sehen.![]()
ist halt ne stephan king verfilmung. die sind tendenziell alle schlecht. und shining ist noch eine der guten umsetzungen!Meiner Meinung muss man das auch nicht, den Film find ich richtig schlecht. Das Buch jedoch ist genial, das muss man gelesen haben.
ist halt ne stephan king verfilmung. die sind tendenziell alle schlecht. und shining ist noch eine der guten umsetzungen!

Ja das ist leider so. Er macht halt vieles psychisch, und den Leuten beim Nachdenken zusehen kommt nicht so gut in Filmen.ist halt ne stephan king verfilmung. die sind tendenziell alle schlecht. und shining ist noch eine der guten umsetzungen!
The Green Mile ist super. Die Verurteilten hab ich leider immer noch nicht gesehen. Der läuft irgendwie nie, und DVDs davon gibts auch nit.Also ich find Die Verurteilten und The Green Mile sind gute Verfilmungen![]()
Aber der belegt ja auch den ersten Platz in der IMDB, wenn ich mich richtig erinner.
Meiner Meinung muss man das auch nicht, den Film find ich richtig schlecht. Das Buch jedoch ist genial, das muss man gelesen haben.

Jupp. Ich mag keine einzige seiner Verfilmungen. Außer The Green Mile. Der ist fantastisch.
Gestern und heute im TV: Game of Thrones. Shit. Bin süchtig![]()
amazon?Ja das ist leider so. Er macht halt vieles psychisch, und den Leuten beim Nachdenken zusehen kommt nicht so gut in Filmen.
The Green Mile ist super. Die Verurteilten hab ich leider immer noch nicht gesehen. Der läuft irgendwie nie, und DVDs davon gibts auch nit.Aber der belegt ja auch den ersten Platz in der IMDB, wenn ich mich richtig erinner.
Und was, ich war noch im Internet?![]()

sehr schön *lob*Gestern und heute im TV: Game of Thrones. Shit. Bin süchtig![]()

amazon?
sehr schön *lob*
Ich rate, dann auch die Bücher zu lesen![]()

Nicht mal mehr 2 MonateHab mir die erste Staffel in 3 Tagen rein gezogen, glaub ich, und wart jetz sehnsüchtig auf die zweite...

Geht auch ohne Bücher
Wenn man einmal durch ist und nochmal guckt checkt man auch den Anfang![]()

Nicht mal mehr 2 Monate![]()

Natürlich gehts auch ohne Bücher...aber die Bücher sind einfach so gut, dass man sie auch lesen muss![]()

Na wenn ich mal Zeit hab hol ich mir die vllt beim cousin![]()