Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
die jeweils erste folge von the big bang theory, how i met your mother, suburban shootout und the wire. mal schauen welche serie ich dann weiter gucke.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.992
69.202
158
Naja, ich hab öfter das Gefühl dass des ziemlich schlecht abgemischt ist.
bei anderen so Musikshows auch. Da sagen sie immer es geht um den Gesang, und dann hört man nur die Musik.
Mag da im Studio anders sein, aus Fernseher kommts bei mir so raus :)
Nöö, bei den anderen war es auch gut abgemischt...Der Sänger war einfach zu stark für Kim...;):p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nöö, bei den anderen war es auch gut abgemischt...Der Sänger war einfach zu stark für Kim...;):p

hmmm... mich hats schon öfter in so shows geärgert, dass man so wenig Stmme gehört hat. Bei The Voice war's bissl besser, des stimmt schon.
Allerdings haben mir da die blind auditions schon deshalb so gut gefallen weil da garkeine musik was!!??!
Oder?

Hex

4 März 2004
248.992
69.202
158
hmmm... mich hats schon öfter in so shows geärgert, dass man so wenig Stmme gehört hat. Bei The Voice war's bissl besser, des stimmt schon.
Allerdings haben mir da die blind auditions schon deshalb so gut gefallen weil da garkeine musik was!!??!
Oder?
Doch die waren auch mit Musik...:D

Hex

4 März 2004
248.992
69.202
158
Jetz kümmt se wieder mit ihren Lichtern die in jedem leuchten...Gnaaaa.....:rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oder das sind einfach nur ziemlich starke Sänger....:p
Vergleich das nich mit andern Castingshows...;)

Meine Dame, ich hab schon bei der ersten Blind-Audition gesagt, dass selbst die, die da nicht genommen wurden, bei DSDS oder sonstigen mindestens Top 5 wären, die die weiter wären jeder gewinnen könnte.
Ganz andere Nivea :p

Nur schade dass der Tabalktester und der Parcival draussen sind, die mochte ich :o

Hex

4 März 2004
248.992
69.202
158
Meine Dame, ich hab schon bei der ersten Blind-Audition gesagt, dass selbst die, die da nicht genommen wurden, bei DSDS oder sonstigen mindestens Top 5 wären, die die weiter wären jeder gewinnen könnte.
Ganz andere Nivea :p

Nur schade dass der Tabalktester und der Parcival draussen sind, die mochte ich :o
Percival wird auch so seinen Weg machen.....:)
Welcher Tabalktester? :confused:
Ganz großartig fand ich auch Mic Donet, aber auch der wird seinen Weg machen. Die sind dafür einfach zu gut, als einfach zu verschwinden.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Percival wird auch so seinen Weg machen.....:)
Welcher Tabalktester? :confused:
Ganz großartig fand ich auch Mic Donet, aber auch der wird seinen Weg machen. Die sind dafür einfach zu gut, als einfach zu verschwinden.

Ach ja, so hiess der.
Na der bei der Nena war, mit dem Bart, der chillor

Der Mic war der, wo se gemeint haben der is so bissl überheblich, oder kommt so rüber, oder? mit dem Franzosencap?
Den fand ich auch ziemlich entspannt und ich dachte nur, dass der einfach weis dass er was kann und sich nicht so verrückt machen lässt :)

Hex

4 März 2004
248.992
69.202
158
Ach ja, so hiess der.
Na der bei der Nena war, mit dem Bart, der chillor

Der Mic war der, wo se gemeint haben der is so bissl überheblich, oder kommt so rüber, oder? mit dem Franzosencap?
Den fand ich auch ziemlich entspannt und ich dachte nur, dass der einfach weis dass er was kann und sich nicht so verrückt machen lässt :)
Du meinst den Benham....:)
Der war gut, jawohlja....

Mic hat wirklich was drauf. Guck dir mal seine Sachen an, gibts einiges auf You Tube...:)
Und "Losing You" ist ein Hammerlied.