Nöö, bei den anderen war es auch gut abgemischt...Der Sänger war einfach zu stark für Kim...Naja, ich hab öfter das Gefühl dass des ziemlich schlecht abgemischt ist.
bei anderen so Musikshows auch. Da sagen sie immer es geht um den Gesang, und dann hört man nur die Musik.
Mag da im Studio anders sein, aus Fernseher kommts bei mir so raus![]()

Nöö, bei den anderen war es auch gut abgemischt...Der Sänger war einfach zu stark für Kim...![]()

Doch die waren auch mit Musik...hmmm... mich hats schon öfter in so shows geärgert, dass man so wenig Stmme gehört hat. Bei The Voice war's bissl besser, des stimmt schon.
Allerdings haben mir da die blind auditions schon deshalb so gut gefallen weil da garkeine musik was!!??!
Oder?

Doch die waren auch mit Musik...![]()

Jetz kümmt se wieder mit ihren Lichtern die in jedem leuchten...Gnaaaa.....![]()

Oder das sind einfach nur ziemlich starke Sänger....hmmm.... dann aber nur leise![]()

Ja!Du bist doch nur neidisch weil dus nich leuchten siehst![]()

Oder das sind einfach nur ziemlich starke Sänger....
Vergleich das nich mit andern Castingshows...![]()

Percival wird auch so seinen Weg machen.....Meine Dame, ich hab schon bei der ersten Blind-Audition gesagt, dass selbst die, die da nicht genommen wurden, bei DSDS oder sonstigen mindestens Top 5 wären, die die weiter wären jeder gewinnen könnte.
Ganz andere Nivea
Nur schade dass der Tabalktester und der Parcival draussen sind, die mochte ich![]()

Percival wird auch so seinen Weg machen.....
Welcher Tabalktester?
Ganz großartig fand ich auch Mic Donet, aber auch der wird seinen Weg machen. Die sind dafür einfach zu gut, als einfach zu verschwinden.

Du meinst den Benham....Ach ja, so hiess der.
Na der bei der Nena war, mit dem Bart, der chillor
Der Mic war der, wo se gemeint haben der is so bissl überheblich, oder kommt so rüber, oder? mit dem Franzosencap?
Den fand ich auch ziemlich entspannt und ich dachte nur, dass der einfach weis dass er was kann und sich nicht so verrückt machen lässt![]()