Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.985
69.198
158
gestern nacht kam noch auf n24 eine reportage über den ku klux klan in den usa und wie der sich so "weiterentwickelt" hat...auch beleuchtet von wissenschaftlern und unidozenten, warum die leider so eine lobby haben

erschreckend.....da kann man froh sein wenn man nicht direkt in solchen orten lebt...
schade dass solche sachen immer so spät kommen.....
Das ist meistens so, die wirklich guten informativen Sendungen laufen spät nachts...

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bei rtl aktuell kam gerade schon wieder ein bericht über tiermisshandlung und welpenhandel. ging um die 92 hundewelpen, die in einer nürnberger wohnung schwer misshandelt gefunden wurden.

war n guter bericht, ham auch bilder von züchtungsstationen im ausland, wie schlimms da zu geht und viel über nen richtige züchter informiert und wo man seinen welpen besser nich holen sollte..

wird also nich ganz tot geschwiegen das thema, wenigstens etwas. :)

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
bei rtl aktuell kam gerade schon wieder ein bericht über tiermisshandlung und welpenhandel. ging um die 92 hundewelpen, die in einer nürnberger wohnung schwer misshandelt gefunden wurden.

war n guter bericht, ham auch bilder von züchtungsstationen im ausland, wie schlimms da zu geht und viel über nen richtige züchter informiert und wo man seinen welpen besser nich holen sollte..

wird also nich ganz tot geschwiegen das thema, wenigstens etwas. :)
Die haben heute auch schon was von Vier Pfoten gezeigt über die Massentierhaltung und Schweinemast! Hoffentlich haben das viele Leute gesehen.

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Ivy rockt! Die singt fuffzichmal besser als die Cowboys...:D
Jedenfalls ist die für mich heute ganz klar ganz vorne...:)
Mal sehen was der Schulte jetz macht....

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Schultes Duogesang war schön und harmonisch, aber mir persönlich etwas zu langweilig...Aber trotzem gut...
Und Max hat gerockt! :)

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Kims Auftritt war für mich der schwächste bisher, man hat sie kaum gehört...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kims Auftritt war für mich der schwächste bisher, man hat sie kaum gehört...

Naja, ich hab öfter das Gefühl dass des ziemlich schlecht abgemischt ist.
bei anderen so Musikshows auch. Da sagen sie immer es geht um den Gesang, und dann hört man nur die Musik.
Mag da im Studio anders sein, aus Fernseher kommts bei mir so raus :)