Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.989
69.199
158
Das einzige was man heute eventuell gucken könnte wär auf K1 um 20.15 Uhr "Spurwechsel"...Der is ned so schlecht eigentlich....Und auf D MAX um 23.15 Das Gesetz der Straße...Sonst läuft nur Müll...Eventuell auf NDR um 23.50 Uhr Ottis Schlachthof, die Wiederholung!
Tatort vielleicht noch um 22.55 Uhr auf WDR! Das wars dann aber wirklich...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.129
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
Das einzige was man heute eventuell gucken könnte wär auf K1 um 20.15 Uhr "Spurwechsel"...Der is ned so schlecht eigentlich....Und auf D MAX um 23.15 Das Gesetz der Straße...Sonst läuft nur Müll...Eventuell auf NDR um 23.50 Uhr Ottis Schlachthof, die Wiederholung!
Tatort vielleicht noch um 22.55 Uhr auf WDR! Das wars dann aber wirklich...

Was? :eek:

heut kommt New Girl und How I met your Mother, und ich kanns nich gucken weil Nachtschicht :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
doch, aber a) arbeiten wir relativ viel und b) find ich auf arbeit fernsehen ätzend. Da hab ich doch auch Kollegen mit denen ich mich unterhalten kann und so.

Alle Kollegen sind shice :o :p
Ne schmarrn, aber bei uns is die Glotze schon des öfteren gelaufen.
Hatten auch manchmal Filme dabei. Saw 1 bis 5 waren immer da ^^
vor allem im Winter kann das doch ganz gemütlich sein.
im Sommer braucht man sowas türlich nicht, da kann man ja auch draussen eis essen oder so :p

Fetty

29 Juni 2005
32.129
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
Alle Kollegen sind shice :o :p
Ne schmarrn, aber bei uns is die Glotze schon des öfteren gelaufen.
Hatten auch manchmal Filme dabei. Saw 1 bis 5 waren immer da ^^
vor allem im Winter kann das doch ganz gemütlich sein.
im Sommer braucht man sowas türlich nicht, da kann man ja auch draussen eis essen oder so :p

Mich nervt das wenn die leute auf Arbeit die Glotze anhaben meistens... :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mich nervt das wenn die leute auf Arbeit die Glotze anhaben meistens... :o :D

Wie gesagt, kommt immer drauf an. wenn alle sagen: hey, schaun wir nen Film an, dann is das ok.
Wenn einer alleine die Glotze laut hat weil er sich was anschaun will das sonst keinen interessiert nervt das natürlich. Wir hatten da einen der immer Dokus über Reisen laufen hatte, und dann musste man a, leise sein und b, hatte der so laut dass man nichtmal dösen konnte oder sich richtig unterhalten :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.129
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
Wie gesagt, kommt immer drauf an. wenn alle sagen: hey, schaun wir nen Film an, dann is das ok.
Wenn einer alleine die Glotze laut hat weil er sich was anschaun will das sonst keinen interessiert nervt das natürlich. Wir hatten da einen der immer Dokus über Reisen laufen hatte, und dann musste man a, leise sein und b, hatte der so laut dass man nichtmal dösen konnte oder sich richtig unterhalten :rolleyes:

ja, sowas nervt richtig. Wir hatten auch schon DVD-Nächte, am tollsten war die Loriot nacht. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.989
69.199
158
D MAX Das Gesetz der Straße - der Knast in Washington

*aufderGitarreklimper*
D Max wir lieben dich, D Max wir vermissen dich, D Max wir lieben dich

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
gestern nacht kam noch auf n24 eine reportage über den ku klux klan in den usa und wie der sich so "weiterentwickelt" hat...auch beleuchtet von wissenschaftlern und unidozenten, warum die leider so eine lobby haben

erschreckend.....da kann man froh sein wenn man nicht direkt in solchen orten lebt...
schade dass solche sachen immer so spät kommen.....