Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Musse mit Mimlor da rein, wa?
Und danach muss Mimlor mindestens 3 Wochen bei dir nächtigen, dann geht das...:o:D:D:D
Ich kann das auch nur, wenn Schatzi danach noch einige Tage da ist...Sonß kann ich nichmal nachts auf Klo...:(:rolleyes::D

Und der Schrank muss raus.:o:D

Hmn... Tuuli, wie hießn nochmal der eine Film? Dark Waters oder so? :D

mümmel bei mir übernächtigen? :o ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss. :rolleyes: mit dem mann kannse ALLES machen, aber schau niemals horrorgedöns mit dem wenne danach nich inner nervenheianstalt landen willst wegen verfolgungswahn. :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
mümmel bei mir übernächtigen? :o ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss. :rolleyes: mit dem mann kannse ALLES machen, aber schau niemals horrorgedöns mit dem wenne danach nich inner nervenheianstalt landen willst wegen verfolgungswahn. :o :D
Ich geh hier gleich kapott, ich kanns mir vorstellen...Hab ja gesehen wie das war als ihr hier wart....Sehr schön....Und ein völlig übernächtigter Mimlor....:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D:D
Großartig.:D
Und dann wirklich Paranormal Activity?:eek::D
Oherha....Ich beiße bestimmt in den Stuhl....Oder ich schmeiße mein Popcorn durch die Gegend wenn ich erschrecke :D
Ich glaub ich nehm ein Kissen mit ins Kino....:o:D
Popcorn is gestrichen,wegen der Sauerei.:o:D:D
*augenbindeeinpack*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich geh hier gleich kapott, ich kanns mir vorstellen...Hab ja gesehen wie das war als ihr hier wart....Sehr schön....Und ein völlig übernächtigter Mimlor....:D:D:D:D

ich bin damals auch kaputt gegangen, aber vor angst. hätt nimmer viel gefehlt und ich hätt heulend inner ecke gesessen. :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
248.869
69.072
158
Übrigens find ich den jetz gerade sehr gut....der hat ne angenehme Stimme....:)