- 4 März 2004
- 248.874
- 69.078
- 158
Ich kümm mit dir.![]()
Da müssen wir uns dann aber beeilen....Musst ja danach noch weng da sein....
Ich kümm mit dir.![]()
Musse mit Mimlor da rein, wa?
Und danach muss Mimlor mindestens 3 Wochen bei dir nächtigen, dann geht das...

*prust*Und der Schrank muss raus.![]()

![]()

*prust*
*WasseraufdieTastaturspuck*
Oooohhjaaaaa.......War das schön......*schwärm*

Musse mit Mimlor da rein, wa?
Und danach muss Mimlor mindestens 3 Wochen bei dir nächtigen, dann geht das...
Ich kann das auch nur, wenn Schatzi danach noch einige Tage da ist...Sonß kann ich nichmal nachts auf Klo...
Und der Schrank muss raus.![]()
Hmn... Tuuli, wie hießn nochmal der eine Film? Dark Waters oder so?![]()
ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss.
mit dem mann kannse ALLES machen, aber schau niemals horrorgedöns mit dem wenne danach nich inner nervenheianstalt landen willst wegen verfolgungswahn.

Und dann wirklich Paranormal Activity?Och,das werden wir schon machen.
Gucken uns mal'n Termin raus.![]()

mümmel bei mir übernächtigen?ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss.
mit dem mann kannse ALLES machen, aber schau niemals horrorgedöns mit dem wenne danach nich inner nervenheianstalt landen willst wegen verfolgungswahn.
![]()
![]()

Armer Mimlor.![]()

Ich geh hier gleich kapott, ich kanns mir vorstellen...Hab ja gesehen wie das war als ihr hier wart....Sehr schön....Und ein völlig übernächtigter Mimlor....mümmel bei mir übernächtigen?ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss.
![]()
![]()

mümmel bei mir übernächtigen?ich sach nur dark water und sprudelwasser in meinem bett und haare aus meinem abfluss.
![]()
![]()

Popcorn is gestrichen,wegen der Sauerei.Und dann wirklich Paranormal Activity?
Oherha....Ich beiße bestimmt in den Stuhl....Oder ich schmeiße mein Popcorn durch die Gegend wenn ich erschrecke
Ich glaub ich nehm ein Kissen mit ins Kino....

ich bin damals auch kaputt gegangen, aber vor angst. hätt nimmer viel gefehlt und ich hätt heulend inner ecke gesessen.Ich geh hier gleich kapott, ich kanns mir vorstellen...Hab ja gesehen wie das war als ihr hier wart....Sehr schön....Und ein völlig übernächtigter Mimlor....

ich möcht nich mitleidig klingen da ichs mir selber ausgesucht hab, aber in dem fall wohl eher arme tuuli.![]()
![]()

Großartig.
Popcorn is gestrichen,wegen der Sauerei.
*augenbindeeinpack*