Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Richtig Kino....Will ich mal wieder rein....
Will auch mal wieder rein...und wenn's im Kino is.

*zusammenbrech*Richtig Kino....Will ich mal wieder rein....

*zusammenbrech*Richtig Kino....Will ich mal wieder rein....

*zusammenbrech*

*zusammenbrech*
Schööööööööööööön. 
*zusammenbrech*

Also für mich war Kino bisher jedesmal ein Erlebnis, ich liebe es....Hatte immer einen sehr guten Platz, nur selten mal einen störenden Beuscher nebendran, für die meisten Filme hat es sich gelohnt reinzugehen und es tut mir richtig gut, ich kann da mal völlig abschalten. Genieße das sehr...War ich gestern nach Jahren mal wieder...es müffelt nach Popcorn und Tacos, die Nebenfrau stöhnt seltsam bei gewissen Szenen (unsere neue Azuhummel) und man schwitzt sich sich die Seele ausm Leib...also irgendwie....![]()
War ich gestern nach Jahren mal wieder...es müffelt nach Popcorn und Tacos, die Nebenfrau stöhnt seltsam bei gewissen Szenen (unsere neue Azuhummel) und man schwitzt sich sich die Seele ausm Leib...also irgendwie....![]()

Find ich unmöglich....*in die Ecke setz und rumwipp*
Da wurden bei uns wohl auch schon einige bei erwischt![]()
Also für mich war Kino bisher jedesmal ein Erlebnis, ich liebe es....Hatte immer einen sehr guten Platz, nur selten mal einen störenden Beuscher nebendran, für die meisten Filme hat es sich gelohnt reinzugehen und es tut mir richtig gut, ich kann da mal völlig abschalten. Genieße das sehr...
WENN ichs mir dann ma leiste.

Als ich mir das noch leisten konnte bin ich zeitweise fast jede Woche ins Kino...Das war super....Mittlerweile ist das Luxus für mich.geht mir genauso.WENN ichs mir dann ma leiste.
![]()
![]()

Als ich mir das noch leisten konnte bin ich zeitweise fast jede Woche ins Kino...Das war super....Mittlerweile ist das Luxus für mich.
Aber ich habe von lieben Menschen einen Haufen Gutscheine fürs Kino geschenkt bekommen, das hat mich umgehauen...Und ich möchte demnächst mal einen einlösen, damit ich ned nur daheim hocke...
Was meinste wie ich das genießen werde....
Auch wenn ich in die Hose kacke bei Paranormal Activity zum Beispiel...

Als ich mir das noch leisten konnte bin ich zeitweise fast jede Woche ins Kino...Das war super....Mittlerweile ist das Luxus für mich.
Aber ich habe von lieben Menschen einen Haufen Gutscheine fürs Kino geschenkt bekommen, das hat mich umgehauen...Und ich möchte demnächst mal einen einlösen, damit ich ned nur daheim hocke...
Was meinste wie ich das genießen werde....
Auch wenn ich in die Hose kacke bei Paranormal Activity zum Beispiel...

Musse mit Mimlor da rein, wa?da möcht ich auch rein, trau mich aber nich.![]()
![]()

Musse mit Mimlor da rein, wa?
Und danach muss Mimlor mindestens 3 Wochen bei dir nächtigen, dann geht das...
Ich kann das auch nur, wenn Schatzi danach noch einige Tage da ist...Sonß kann ich nichmal nachts auf Klo...