Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
War ich gestern nach Jahren mal wieder...es müffelt nach Popcorn und Tacos, die Nebenfrau stöhnt seltsam bei gewissen Szenen (unsere neue Azuhummel) und man schwitzt sich sich die Seele ausm Leib...also irgendwie....:rolleyes:
Also für mich war Kino bisher jedesmal ein Erlebnis, ich liebe es....Hatte immer einen sehr guten Platz, nur selten mal einen störenden Beuscher nebendran, für die meisten Filme hat es sich gelohnt reinzugehen und es tut mir richtig gut, ich kann da mal völlig abschalten. Genieße das sehr...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
War ich gestern nach Jahren mal wieder...es müffelt nach Popcorn und Tacos, die Nebenfrau stöhnt seltsam bei gewissen Szenen (unsere neue Azuhummel) und man schwitzt sich sich die Seele ausm Leib...also irgendwie....:rolleyes:

Ich find Kino ja supergeil. Dieser Popcorn-Nacho-Mief gehört für mich da auch irgendwie dazu. :D
War aber leider seit Green Lantern in keinem Film mehr, den ich wirklich mochte. Seitdem eigtl auch nur in Cowboys & Aliens und den fand ich doch ziemlich kacke.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also für mich war Kino bisher jedesmal ein Erlebnis, ich liebe es....Hatte immer einen sehr guten Platz, nur selten mal einen störenden Beuscher nebendran, für die meisten Filme hat es sich gelohnt reinzugehen und es tut mir richtig gut, ich kann da mal völlig abschalten. Genieße das sehr...

geht mir genauso. :) WENN ichs mir dann ma leiste. :o :D

Hex

4 März 2004
248.869
69.072
158
geht mir genauso. :) WENN ichs mir dann ma leiste. :o :D
Als ich mir das noch leisten konnte bin ich zeitweise fast jede Woche ins Kino...Das war super....Mittlerweile ist das Luxus für mich.
Aber ich habe von lieben Menschen einen Haufen Gutscheine fürs Kino geschenkt bekommen, das hat mich umgehauen...Und ich möchte demnächst mal einen einlösen, damit ich ned nur daheim hocke...:)
Was meinste wie ich das genießen werde....:)
Auch wenn ich in die Hose kacke bei Paranormal Activity zum Beispiel...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*feststell* :

Poppen etc. im Kino ist rausgeschmissenes Geld. Das kann man auch netter und ohne Kohle haben ;)

Störende Leute gibt es selten, aber wenn dann ohje...

Blick ist immer gut, wir reservieren ja ;)

Aber gestern war es echt mal lustig. Ich wollte da zum ERBRECHEN nicht rein, aber dann war es doch lustig...mit einigen Längen *g*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Als ich mir das noch leisten konnte bin ich zeitweise fast jede Woche ins Kino...Das war super....Mittlerweile ist das Luxus für mich.
Aber ich habe von lieben Menschen einen Haufen Gutscheine fürs Kino geschenkt bekommen, das hat mich umgehauen...Und ich möchte demnächst mal einen einlösen, damit ich ned nur daheim hocke...:)

da möcht ich auch rein, trau mich aber nich. :o :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich kümm mit dir.:)

Hex

4 März 2004
248.869
69.072
158
da möcht ich auch rein, trau mich aber nich. :o :D
Musse mit Mimlor da rein, wa?
Und danach muss Mimlor mindestens 3 Wochen bei dir nächtigen, dann geht das...:o:D:D:D
Ich kann das auch nur, wenn Schatzi danach noch einige Tage da ist...Sonß kann ich nichmal nachts auf Klo...:(:rolleyes::D