TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich glaube ihr seid alle völlich verryckt....Total plemplem....
*Haarerauf*
besser plemplem, als völlig gewöhnlich und normal.

Ich glaube ihr seid alle völlich verryckt....Total plemplem....
*Haarerauf*

rofl.oh nyyyn.
![]()
viel spaß heut abend.und grüße deine charmanten begleitdamen
![]()
.

Danke...werd ich machen.
Wobei es doch nur eine Dame geworden ist, da Annika morgen früh viel lieber auf einen 1&1 Techniker warten möchte![]()

Uff, das sieht aber eher schlecht für mich aus....Da reizt mich mal nix und Remake von Das Ding geht ja mal gar nich....Bis auf Paranormal Activity....Der ist Hammer......Aber da muss ich dannNicht Breaking Dawn
Ansonsten..hmm...Tim und Struppi fand ich gut. Real Steal wollt ich mir auch noch angucken. In Time klingt auch (trotz Justin Timberlake) ziemlich interessant.
Krieg der Götter ist hingegen nicht so doll. Paranormal Activity ist, wenn man auf die Reihe steht, auch ganz gut. The Thing ist auch ok, wobei es sich nicht lohnt, wenn man das Original schon kennt.
So, dass sind jetzt erstmal die meisten Filme, die hier so momentan laufen![]()
<----

is ja auch viel geiler als kino. *find*![]()
![]()
![]()
rofl 

Gute Düfte...Mmmmmhhh....Aaaaaahhhh.......*Faustess**duftbäumeaufhäng*

JAAAAAAAA.....*hysterischkreisch*besser plemplem, als völlig gewöhnlich und normal.![]()
![]()

och.Zumindest wenn man uns als Begleitung hatrofl
![]()

Uff, das sieht aber eher schlecht für mich aus....Da reizt mich mal nix und Remake von Das Ding geht ja mal gar nich....Bis auf Paranormal Activity....Der ist Hammer......Aber da muss ich dann<----
Gut, wenn Schatzi danach noch paar Nächte da ist, dann ginge es vielleicht...Mal sehen...
Danke schomma für die Info...![]()
Oh nee, glaub eher nich, dem Trailer nach....Trotzdem Danke....Vielleicht wär London Boulevard noch was für dich. Fängt am Donnerstag an. Da hoffe ich ja auch, dass der heut vielleicht auch kommt.

Richtig Kino....Will ich mal wieder rein....Geht dat gezz hier um Kino oder Puschenkino??
Geht dat gezz hier um Kino oder Puschenkino??