Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.874
69.078
158
Nicht Breaking Dawn :D:D:D

Ansonsten..hmm...Tim und Struppi fand ich gut. Real Steal wollt ich mir auch noch angucken. In Time klingt auch (trotz Justin Timberlake) ziemlich interessant.
Krieg der Götter ist hingegen nicht so doll. Paranormal Activity ist, wenn man auf die Reihe steht, auch ganz gut. The Thing ist auch ok, wobei es sich nicht lohnt, wenn man das Original schon kennt.

So, dass sind jetzt erstmal die meisten Filme, die hier so momentan laufen :D
Uff, das sieht aber eher schlecht für mich aus....Da reizt mich mal nix und Remake von Das Ding geht ja mal gar nich....Bis auf Paranormal Activity....Der ist Hammer......Aber da muss ich dann :o <----
:D:D:D
Gut, wenn Schatzi danach noch paar Nächte da ist, dann ginge es vielleicht...Mal sehen...
Danke schomma für die Info...:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Uff, das sieht aber eher schlecht für mich aus....Da reizt mich mal nix und Remake von Das Ding geht ja mal gar nich....Bis auf Paranormal Activity....Der ist Hammer......Aber da muss ich dann :o <----
:D:D:D
Gut, wenn Schatzi danach noch paar Nächte da ist, dann ginge es vielleicht...Mal sehen...
Danke schomma für die Info...:)

Vielleicht wär London Boulevard noch was für dich. Fängt am Donnerstag an. Da hoffe ich ja auch, dass der heut vielleicht auch kommt.