Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Meinste?
Vielleicht kann ich auch nicht mehr viel mit unrealistischem Scheiß anfangen....![]()
Wolltest du dir nicht den neuen Tron angucken?

Meinste?
Vielleicht kann ich auch nicht mehr viel mit unrealistischem Scheiß anfangen....![]()
gibt es filme, die nicht unter "unrealistischer scheiß" fallen?Meinste?
Na endlich einer der mich versteht...![]()
Nee, hab mir den Trailer dazu noch paar angesehen....Interessiert mich nicht mehr.Wolltest du dir nicht den neuen Tron angucken?![]()
Na endlich einer der mich versteht...![]()
wie bei büchern, was ich früher für einen fantasy-fließband schrott gut fand..![]()
Ja, einige wenige...gibt es filme, die nicht unter "unrealistischer scheiß" fallen?
der ist auch grad älter geworden![]()
Nee, hab mir den Trailer dazu noch paar angesehen....Interessiert mich nicht mehr.
Schon lange nicht mehr, weder Glotze noch Kino. Zuviel Schrott....*rein komm* recht habt da. glotze is nich mehr das was es mal war.![]()
Aber ist ja an sich nicht so schwer, sich vorher etwas zu informieren und dann den ganzen Scheiß gleich rauszustreichen.Ja, einige wenige...
Ich kann einfach nichts mehr mit bestimmten Filmen anfangen. Es gibt in jedem Genre einen oder zwei richtig gute Kracher, aber auch ne Menge Müll.
Na so jung wie Mimel möcht ich gern nochmal sein...*sichwieneOmafühlt*
Hatten wir da neulich nich noch drüber geredet?![]()
wie bei büchern, was ich früher für einen fantasy-fließband schrott gut fand..![]()
Hab früher auch so einiges gelesen was ich mittlerweile nicht mehr lesen würde, aber bei den Büchern hab ich doch ne ganz gute Auswahl, da sind wesentlich mehr dabei die ich immer wieder lesen würde.wie bei büchern, was ich früher für einen fantasy-fließband schrott gut fand..![]()
Ja, einige wenige...
Ich kann einfach nichts mehr mit bestimmten Filmen anfangen. Es gibt in jedem Genre einen oder zwei richtig gute Kracher, aber auch ne Menge Müll.
Na so jung wie Mimel möcht ich gern nochmal sein...*sichwieneOmafühlt*
mit Ketchup?![]()
Hab früher auch so einiges gelesen was ich mittlerweile nicht mehr lesen würde, aber bei den Büchern hab ich doch ne ganz gute Auswahl, da sind wesentlich mehr dabei die ich immer wieder lesen würde.
Aber ich kümm ja fast zu nix mehr anderem als Fachliteratur zum Thema Kriminalistik.![]()