Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
gibt es filme, die nicht unter "unrealistischer scheiß" fallen?

der ist auch grad älter geworden:D:D
Ja, einige wenige...;)
Ich kann einfach nichts mehr mit bestimmten Filmen anfangen. Es gibt in jedem Genre einen oder zwei richtig gute Kracher, aber auch ne Menge Müll.

Na so jung wie Mimel möcht ich gern nochmal sein...*sichwieneOmafühlt*:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, einige wenige...;)
Ich kann einfach nichts mehr mit bestimmten Filmen anfangen. Es gibt in jedem Genre einen oder zwei richtig gute Kracher, aber auch ne Menge Müll.

Aber ist ja an sich nicht so schwer, sich vorher etwas zu informieren und dann den ganzen Scheiß gleich rauszustreichen.

Meist kann man schon innerhalb kürzester Zeit gute und schlechte Filme unterscheiden bzw welche, die einem gefallen und die nicht.

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
wie bei büchern, was ich früher für einen fantasy-fließband schrott gut fand.. :rolleyes:
Hab früher auch so einiges gelesen was ich mittlerweile nicht mehr lesen würde, aber bei den Büchern hab ich doch ne ganz gute Auswahl, da sind wesentlich mehr dabei die ich immer wieder lesen würde. :)
Aber ich kümm ja fast zu nix mehr anderem als Fachliteratur zum Thema Kriminalistik.:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
836
128
Kiel
Ja, einige wenige...;)

der letzte film der mich wirklich total umgehauen hat war fight club, und das ist schon fast 10 jahre her. seitdem hab ich schon ein paar gute gesehen, aber keine echten kracher

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.347
168