Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
836
128
Kiel
Ich habe festgestellt das es nicht mehr viele Filme gibt die mich wirklich beeindrucken und die ich mir mehrmals angucken möchte.
Und einige Filme die ich mal gut fand, taugen mir überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist da nicht mehr so viel übrig was mich wirklich begeistert. Gehts euch auch so?

du wirst alt:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nö, kommen immer mal weider Filme, die mich einfach umhauen. Filme von früher kann ich eigentlich auch immer noch gucken.;)
Geht mir auch so....sofern ich Filme nicht wirklich zu oft gesehen hab (wie halt bei Herr der Ringe), kann ich auch alte Filme, die ich schon öfter gesehen hab, nach längerer Zeit immer mal wieder sehen.

Hmm....bald mal wieder Zurück in die Zukunft gucken :cool:

Natürlich How I Met Your Mother...die neuen Folgen sind einfach der Hammer! :D

Find ich auch....und diese Folge mit den Fotos jetzt ist auch nur zum schreien :D

Ich brauch bald unbedingt die Staffeln auf DVD :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Geht mir auch so....sofern ich Filme nicht wirklich zu oft gesehen hab (wie halt bei Herr der Ringe), kann ich auch alte Filme, die ich schon öfter gesehen hab, nach längerer Zeit immer mal wieder sehen.

Find ich auch....und diese Folge mit den Fotos jetzt ist auch nur zum schreien :D

*unterschreib*
Saugeil grade. :D

Ohja! :D
Ich will wissen wie Barney das mit den Fotos macht! :D

Es kommen halt immernoch diese ganzen abstrusen Dating Regeln und sowas und immer wieder neue gute Sachen!

Ich brauche unbedingt so ein Baby Schwein!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Genau das! Hab mir grad bei amazon die Zurück In Die Zukunft DVD Box bestellt!:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
ich find viele filme, die ich früher sah, mittlerweile auch furchtbar.
einfach weil der anspruch steigt, man sich ändert oder die filme jetzt erst reflektiert sieht und sie einfach kacke sind. :D

wie hot shots, spaceballs, armageddon, pearl harbour etc. alles müll :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.312
158
ich find viele filme, die ich früher sah, mittlerweile auch furchtbar.
einfach weil der anspruch steigt, man sich ändert oder die filme jetzt erst reflektiert sieht und sie einfach kacke sind. :D

wie hot shots, spaceballs, armageddon, pearl harbour etc. alles müll :o
Na endlich einer der mich versteht...:)