Naja, die erste Folge heute fand ich ganz okay, weil Barney da so durchgeknallt war, aber die andern jetz....Hmm....Geht so.Natürlich How I Met Your Mother...die neuen Folgen sind einfach der Hammer!![]()
Ich habe festgestellt das es nicht mehr viele Filme gibt die mich wirklich beeindrucken und die ich mir mehrmals angucken möchte.
Und einige Filme die ich mal gut fand, taugen mir überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist da nicht mehr so viel übrig was mich wirklich begeistert. Gehts euch auch so?
Naja, die erste Folge heute fand ich ganz okay, weil Barney da so durchgeknallt war, aber die andern jetz....Hmm....Geht so.
Geht mir auch so....sofern ich Filme nicht wirklich zu oft gesehen hab (wie halt bei Herr der Ringe), kann ich auch alte Filme, die ich schon öfter gesehen hab, nach längerer Zeit immer mal wieder sehen.Nö, kommen immer mal weider Filme, die mich einfach umhauen. Filme von früher kann ich eigentlich auch immer noch gucken.![]()
Natürlich How I Met Your Mother...die neuen Folgen sind einfach der Hammer!![]()
Find ich auch....und diese Folge mit den Fotos jetzt ist auch nur zum schreien
Ich brauch bald unbedingt die Staffeln auf DVD![]()
*unterschreib*
Saugeil grade.![]()
Ist fast wie bei mir.....nur genau andersrum. Ich guck immer bescheuert auf Fotos
![]()
Geht mir auch so....sofern ich Filme nicht wirklich zu oft gesehen hab (wie halt bei Herr der Ringe), kann ich auch alte Filme, die ich schon öfter gesehen hab, nach längerer Zeit immer mal wieder sehen.
Hmm....bald mal wieder Zurück in die Zukunft gucken
*unterschreib*
Saugeil grade.![]()
Geht mir auch so....sofern ich Filme nicht wirklich zu oft gesehen hab (wie halt bei Herr der Ringe), kann ich auch alte Filme, die ich schon öfter gesehen hab, nach längerer Zeit immer mal wieder sehen.
Hmm....bald mal wieder Zurück in die Zukunft gucken
Meinste?du wirst alt![]()
Na endlich einer der mich versteht...ich find viele filme, die ich früher sah, mittlerweile auch furchtbar.
einfach weil der anspruch steigt, man sich ändert oder die filme jetzt erst reflektiert sieht und sie einfach kacke sind.
wie hot shots, spaceballs, armageddon, pearl harbour etc. alles müll![]()