Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nord wollt ich mir als nächstes holen, wär vllt auch was.
Ansonsten ist Hwal - Der Bogen sehr schön, falls du nicht nur auf Filme wie Machete stehst.

Muss ich mich ma erkundingen. Wird heute allerdings bei Musik bleiben.

Toooor.. Nach nem genialen Pass, nä.Butterfly Effect. L.A. Crash. American History X.

Butterfly Effect hab ich letztens auch erst gesehn, L.A. Crash hab ich grad verliehen und American History X hab ich kein bock drauf.;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Butterfly Effect hab ich letztens auch erst gesehn, L.A. Crash hab ich grad verliehen und American History X hab ich kein bock drauf.;)

Nord is, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, n Film über nen norwegischen Suffkopp, der erfährt, dass er im hohen Norden nen Sohn hat, den er nie gesehen hat. Dann macht er sich auf eigene Faust auf um ihn kennenzulernen. Den Trailer fand ich ziemlich gut.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nord is, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, n Film über nen norwegischen Suffkopp, der erfährt, dass er im hohen Norden nen Sohn hat, den er nie gesehen hat. Dann macht er sich auf eigene Faust auf um ihn kennenzulernen. Den Trailer fand ich ziemlich gut.

Hm, das klingt interessant.:)

Sämtliche Bourne-Filme, Sämtliche Guy Ritchie-Filme, Der Blutige Pfad Gottes, Brügge sehen und sterben, Franklyn, Funny Games (US).

Bourne Filme sind mächtig schwool, Ritchie Filme gabs Freitag, Der Blutige Pfad Gottes gabs auch so an die 15 mal, deswegen grad keine Lust drauf. Brügge sehen und sterben hab ich nich hier udn ich hab kein Bock mehr loszufahren, sonst gerne. Franklyn sacht mir nichts und Funny Games will ich nur das Original.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
Ich habe festgestellt das es nicht mehr viele Filme gibt die mich wirklich beeindrucken und die ich mir mehrmals angucken möchte.
Und einige Filme die ich mal gut fand, taugen mir überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist da nicht mehr so viel übrig was mich wirklich begeistert. Gehts euch auch so?

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Bourne Filme sind mächtig schwool, Ritchie Filme gabs Freitag, Der Blutige Pfad Gottes gabs auch so an die 15 mal, deswegen grad keine Lust drauf. Brügge sehen und sterben hab ich nich hier udn ich hab kein Bock mehr loszufahren, sonst gerne. Franklyn sacht mir nichts und Funny Games will ich nur das Original.
Franklyn ist sehr geil. ;)
Gran Torino, The Flock, Lucky # Slevin, 187.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich habe festgestellt das es nicht mehr viele Filme gibt die mich wirklich beeindrucken und die ich mir mehrmals angucken möchte.
Und einige Filme die ich mal gut fand, taugen mir überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls ist da nicht mehr so viel übrig was mich wirklich begeistert. Gehts euch auch so?

Nö, kommen immer mal weider Filme, die mich einfach umhauen. Filme von früher kann ich eigentlich auch immer noch gucken.;)

Franklyn ist sehr geil. ;)
Gran Torino, The Flock, Lucky # Slevin, 187.

Gran Torino ist geil, aber grad nicht das richtige, Flock sacht mir nichts 187 will ich nich und Slevin is immer Gold wert!:cool: bestimmt 26 mal gesehen, würd ich auch jetzt machen, aber wie gesagt --> Musik.;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Gran Torino ist geil, aber grad nicht das richtige, Flock sacht mir nichts 187 will ich nich und Slevin is immer Gold wert!:cool: bestimmt 26 mal gesehen, würd ich auch jetzt machen, aber wie gesagt --> Musik.;)
Ja sag doch, dass du auf Musik umgestiegen bist, dagegen kommen wenige Filme an. :)

Es kommen schon länger nicht mehr viele Filme, die einen umhauen. Der letzte war Dark Knight (bzw für mich Watchmen), das haben wir uns vor kurzem auch überlegt.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

:o:D

Ja sag doch, dass du auf Musik umgestiegen bist, dagegen kommen wenige Filme an. :)

Es kommen schon länger nicht mehr viele Filme, die einen umhauen. Der letzte war Dark Knight (bzw für mich Watchmen), das haben wir uns vor kurzem auch überlegt.

Jo, definitiv Watchmen und Gran Torino auch!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Original und US sind komplett identisch. Auch vom selben Regisseur. Ich find die Schauspieler im Remake um laengen besser..

Ich find das Original hat einfach massiv Stil. Das österreichische hat eigentlichw as total ruhiges, aber grade das in Verbindung mitm Film geht echt ab.:D Aber US ist auch gut.;)