Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.219
68.385
158
Ja das war beim ersten mal auch so, aber der 5te...also der mit dem Stranger Dings, ich find der hat was....
Das scheint der Publikumsliebling zu sein, ham se alle gejubelt! Den fand ich auch noch am besten....Aber ich weiß nich...Irgendwie glaub ich einfach ned, das das nochmal was wird beim Gran Prix!;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Das scheint der Publikumsliebling zu sein, ham se alle gejubelt! Den fand ich auch noch am besten....Aber ich weiß nich...Irgendwie glaub ich einfach ned, das das nochmal was wird beim Gran Prix!;)

Hm ich find das ist immer ganz ganz schwer abzuschätzen, weil die anderen Länder ja auch alle verschieden drauf sind und Lena war schon sehr beliebt und ich denke wenn sie mit einem guten Song und auch was neuerem kommt, wie eben das Ding, kann das durchaus ganz gut werden...

Aufjedenfall besser, als den Mist den wir die Jahre davor hatten...

Hex

4 März 2004
248.219
68.385
158
Hm ich find das ist immer ganz ganz schwer abzuschätzen, weil die anderen Länder ja auch alle verschieden drauf sind und Lena war schon sehr beliebt und ich denke wenn sie mit einem guten Song und auch was neuerem kommt, wie eben das Ding, kann das durchaus ganz gut werden...

Aufjedenfall besser, als den Mist den wir die Jahre davor hatten...
Klar isse besser als das was zuvor geschickt wurde, trotzdem hätt ichs gut gefunden wenn auch andere mit im Rennen gewesen wären, damit man mehr Auswahl hat. 6 Songs von Lena aus denen man wählen darf, find ich nicht so prickelnd. Ich wünsch ihr zwar alles Gute für den Gran Prix, aber ob das nochmal so zündet wie beim letzten Mal, das wage ich zu bezweifeln.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Klar isse besser als das was zuvor geschickt wurde, trotzdem hätt ichs gut gefunden wenn auch andere mit im Rennen gewesen wären, damit man mehr Auswahl hat. 6 Songs von Lena aus denen man wählen darf, find ich nicht so prickelnd. Ich wünsch ihr zwar alles Gute für den Gran Prix, aber ob das nochmal so zündet wie beim letzten Mal, das wage ich zu bezweifeln.

Naja ich schätze das hatte schon Erfolgs Hintergedanken...Raab lässt sich doch so eine Chance nicht nehmen...

Nachher wärs noch Unheilig geworden! O.O

Hex

4 März 2004
248.219
68.385
158
Ich versuchs nachher mal wieder mit HIMYM.....Mal sehen wie die Folgen diesmal sind....

Edith sagt, kümmt heut gar nich....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.219
68.385
158
Morgen....oh ja....morgen :o

Nachher noch two and a half men und danach Akte 20.11. Die bescheuerte neue Scrubs Staffel geb ich mir garantiert nich.
Stimmt ja, das ist morgen...*anKoppklatsch*

Jo, Akte 2011 guck ich mir auch an, und die neuen Scrubs werd ich mal reinschnuppern....JD hat da wohl noch Gastauftritte.

Two and a Half Men kenn ich schon in und auswendig, hab das oft nachts laufen auf DVD zum einschlafen....:D