- 4 März 2004
- 248.216
- 68.380
- 158
Mich hat jetz nichts wirklich aus den Socken gehauen....Hm also den einen Song fand ich ja garnicht schlecht! Der letzte ging auch!
Mich hat jetz nichts wirklich aus den Socken gehauen....Hm also den einen Song fand ich ja garnicht schlecht! Der letzte ging auch!
Mich hat jetz nichts wirklich aus den Socken gehauen....
Das scheint der Publikumsliebling zu sein, ham se alle gejubelt! Den fand ich auch noch am besten....Aber ich weiß nich...Irgendwie glaub ich einfach ned, das das nochmal was wird beim Gran Prix!Ja das war beim ersten mal auch so, aber der 5te...also der mit dem Stranger Dings, ich find der hat was....
Das scheint der Publikumsliebling zu sein, ham se alle gejubelt! Den fand ich auch noch am besten....Aber ich weiß nich...Irgendwie glaub ich einfach ned, das das nochmal was wird beim Gran Prix!![]()
Klar isse besser als das was zuvor geschickt wurde, trotzdem hätt ichs gut gefunden wenn auch andere mit im Rennen gewesen wären, damit man mehr Auswahl hat. 6 Songs von Lena aus denen man wählen darf, find ich nicht so prickelnd. Ich wünsch ihr zwar alles Gute für den Gran Prix, aber ob das nochmal so zündet wie beim letzten Mal, das wage ich zu bezweifeln.Hm ich find das ist immer ganz ganz schwer abzuschätzen, weil die anderen Länder ja auch alle verschieden drauf sind und Lena war schon sehr beliebt und ich denke wenn sie mit einem guten Song und auch was neuerem kommt, wie eben das Ding, kann das durchaus ganz gut werden...
Aufjedenfall besser, als den Mist den wir die Jahre davor hatten...
Klar isse besser als das was zuvor geschickt wurde, trotzdem hätt ichs gut gefunden wenn auch andere mit im Rennen gewesen wären, damit man mehr Auswahl hat. 6 Songs von Lena aus denen man wählen darf, find ich nicht so prickelnd. Ich wünsch ihr zwar alles Gute für den Gran Prix, aber ob das nochmal so zündet wie beim letzten Mal, das wage ich zu bezweifeln.
Oder er überschätzt sich diesmal einfach...Naja ich schätze das hatte schon Erfolgs Hintergedanken...Raab lässt sich doch so eine Chance nicht nehmen...
Nachher wärs noch Unheilig geworden! O.O
Oder er überschätzt sich diesmal einfach...![]()
Ich versuchs nachher mal wieder mit HIMYM.....Mal sehen wie die Folgen diesmal sind....
Edith sagt, kümmt heut gar nich....![]()
Morgen....oh ja....morgen
Nachher noch two and a half men und danach Akte 20.11. Die bescheuerte neue Scrubs Staffel geb ich mir garantiert nich.
Stimmt ja, das ist morgen...*anKoppklatsch*Morgen....oh ja....morgen
Nachher noch two and a half men und danach Akte 20.11. Die bescheuerte neue Scrubs Staffel geb ich mir garantiert nich.