Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
es gibt ne neue Scrubs staffel? :confused: Ich dachte die achte sei die letzte gewesen... oder is das jetz das, was dann irgend ein anderer US Sender aufgekauft hatte und nichma mehr im Sacred Heart spielt? :confused:

Is die 9. Staffel, die nun kommen dürfte...sind auch nicht mal mehr alle Schauspieler dabei. Also die 8. Staffel war ein perfekter Abschluss, dass jetzt ist nur noch unnützer Mist.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.006
7.283
128
36
Lkr. Ravensburg
Is die 9. Staffel, die nun kommen dürfte...sind auch nicht mal mehr alle Schauspieler dabei. Also die 8. Staffel war ein perfekter Abschluss, dass jetzt ist nur noch unnützer Mist.

Ich fand schon die 8. Staffel recht schlecht, die Luft war einfach raus. Die neue werd ich mir dann lieber wohl auch nimmer angucken. :o
Aber jetz muss ich eh erstma arbeiten... :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Ich fand schon die 8. Staffel recht schlecht, die Luft war einfach raus. Die neue werd ich mir dann lieber wohl auch nimmer angucken. :o
Aber jetz muss ich eh erstma arbeiten... :D

Ich fand die 8te eigentlich wieder ganz gut. Die 6te und vorallem die 7te fand ich da doch deutlich schwächer.

Gleich mal reinschnuppern.. man soll es ja als neue Serie betrachten, aber ob ich das wirklich kann:o:confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.145
22.779
168
36
Ich bin echt froh, in dieser Wohnung keinen Fernsehanschluss zu haben. Die 8. war mMn n perfektes Serienende für Scrubs.

Ja. Fand ich auch, die war zum Ende hin nochmal richtig gut gelungen. Spaßig und zugleich mit genug Tiefe.

Ich werd mir die 9te aber auch einmal anschauen, einfach ums gesehn zu haben, wobei ich echt überlege, die doch lieber mit original Ton zu schauen:confused: