Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.186
69.416
158
Ich hör lieber Musik. Hatte die Glotze diese Woch noch nich an.:cool:;)
Bevorzuge ich normalerweise auch...;) Ist eh zuviel Mist drauf....Läuft meistens eh nur nebenher und ich hab die Kopphörer auf wenn Hase guckt.
Freitag ist aber bei mir meistens Glotze an wegen Comedyprogramm.

M

MetalHeart_666

Guest
Bevorzuge ich normalerweise auch...;) Ist eh zuviel Mist drauf....Läuft meistens eh nur nebenher und ich hab die Kopphörer auf wenn Hase guckt.
Freitag ist aber bei mir meistens Glotze an wegen Comedyprogramm.

Oh..das mache ich auch...Frauchen kuckt ihre CSI-Krimis und ich hock vorm Läpptop mit Kopfhörer auf und bin meist bei YT unnawegs.;)

..und späm den Wat hört ihr Thread voll.:D

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Mwoah, ist das ein Geplätscher....Langweilig....auch diese komischen Blockflöten...ich werde nachher zu Mario umschalten....Bin gespannt auf das neue Programm....

Nareklus

18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Mwoah, ist das ein Geplätscher....Langweilig....auch diese komischen Blockflöten...ich werde nachher zu Mario umschalten....Bin gespannt auf das neue Programm....

Ich ahne fast, dass mir nur Unheilig von den Künstlern gefallen wird.. und den Grafen fand ich früher auch um einiges besser:D