Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.186
69.416
158
Wobei der Graf eigentlich echt sehr nett ist...also der läuft ja immer vor und nachm Auftritt auf dem ganzen Mera Luna rum und ein, zwei mal hab ich auch mit ihm geplaudert. Also sehr Fan nah!
Mag ja sein, ich kann aber mit der Mucke von Unheilig so gar nix anfangen....;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Mag ja sein, ich kann aber mit der Mucke von Unheilig so gar nix anfangen....;)

Sollte auch keine Werbung sein, das war nur so gerade das was mir zu der Band eingefallen ist. Die Musik ist auch nicht soo meins, ich glaub da war ein lied das ich ganz gerne mag, der Rest ist nicht so meins!

Wobei ich sagen muss, diese weibliche Stimme von dem Blockflöten Typ, die mag ich ja! O.O

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ja,aber ich bleib doch net bei einer einzigen SMS, oder?
Die wollen doch sicher weitere Daten haben dann, ne?

Hä wie? o_O Wie kommst du darauf? o_O

Und für LORDI nich beim Gran Prix?:eek::D

Hätte ich, aber das Ding konnte ich leider nicht gucken, da bin ich gerade von irgendwoher wieder gekommen und als wir dann wieder in heimatlichen gefilden waren, sind wir gleich in die Disco, wo auch schon eifrig "I vote Lordi" Dinger verteilt wurden und eine riesen Feier war! xD

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hä wie? o_O Wie kommst du darauf? o_O

Hätte ich, aber das Ding konnte ich leider nicht gucken, da bin ich gerade von irgendwoher wieder gekommen und als wir dann wieder in heimatlichen gefilden waren, sind wir gleich in die Disco, wo auch schon eifrig "I vote Lordi" Dinger verteilt wurden und eine riesen Feier war! xD

Ich wäge gerade ab, ob das teuer wird^^
Ich hab ma irgendwas gemacht. Das ging ähnlich wie jetz. Erst ne NUmmer. Dann den Namen, dann Geburtstag oder Adresse oder whatever ;) Und jedesmal durfteste 50 cent zahlen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.186
69.416
158
Ich wäge gerade ab, ob das teuer wird^^
Ich hab ma irgendwas gemacht. Das ging ähnlich wie jetz. Erst ne NUmmer. Dann den Namen, dann Geburtstag oder Adresse oder whatever ;) Und jedesmal durfteste 50 cent zahlen ;)
:confused:

Hatte ich noch nie, rufe aber auch selten sowas an...nur für LORDI damals und da schickste einfach deine Sms und deine Stimme wird gezählt, fertsch!
Wer weiß wo du dich da rumgetrieben hast....:o:p
Vor allem gibt man solche Daten wohl nicht preis, nech?