- 4 März 2004
- 249.180
- 69.410
- 158
Nyn, das geht nicht, ich brauch das zur Entspannung!Dann mach se ut.![]()

Nyn, das geht nicht, ich brauch das zur Entspannung!Dann mach se ut.![]()

Nyn, das geht nicht, ich brauch das zur Entspannung!![]()

Bevorzuge ich normalerweise auch...Ich hör lieber Musik. Hatte die Glotze diese Woch noch nich an.![]()
Ist eh zuviel Mist drauf....Läuft meistens eh nur nebenher und ich hab die Kopphörer auf wenn Hase guckt.Bevorzuge ich normalerweise auch...Ist eh zuviel Mist drauf....Läuft meistens eh nur nebenher und ich hab die Kopphörer auf wenn Hase guckt.
Freitag ist aber bei mir meistens Glotze an wegen Comedyprogramm.

Oh..das mache ich auch...Frauchen kuckt ihre CSI-Krimis und ich hock vorm Läpptop mit Kopfhörer auf und bin meist bei YT unnawegs.
..und späm den Wat hört ihr Thread voll.![]()

Mwoah, ist das ein Geplätscher....Langweilig....auch diese komischen Blockflöten...ich werde nachher zu Mario umschalten....Bin gespannt auf das neue Programm....

Die mag ich auch nicht.....bisher hat mir gar nichts gefallen.....Ich ahne fast, dass mir nur Unheilig von den Künstlern gefallen wird.. und den Grafen fand ich früher auch um einiges besser![]()
Die mag ich auch nicht.....bisher hat mir gar nichts gefallen.....

Mwoah, ist das ein Geplätscher....Langweilig....auch diese komischen Blockflöten...ich werde nachher zu Mario umschalten....Bin gespannt auf das neue Programm....
Wenns denn wenigstens guter ruhiger Kram wäre, aber das is ja nix, gar nix....Jab! Diesmal ist es irgendwie echt lahm...auch die größeren Namen dabei haben irgendwie nur ruhiges Kram dabei!