Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Okaaaaay, was soll ich sagen? Irgendwie war der Film komisch!:o:D
Ich fand ihn zu vorhersehbar, irgendwie zwar ned schlecht, aber mich hat er jetz ned vom Hocker gerissen.
Denis Richards fand ich sexy! (Wusstet ihr das die mal mit Charlie Sheen verheiratet war?)
Also sagen wir mal so, man kann ihn sich mal angucken, aber das reicht dann auch!;)

also ich hab den damals im kino gesehen (argh, mit 15 oder so? :rolleyes: ) und war schwer begeistert.... könnte ich mal wieder angucken...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.180
69.410
158
Hm aber, das sie das am Ende war wusstest du ned, oder? :o
Denise Richards ist sexy! :D
Aber das sie mit Sheen verheiratet war wusste ich nicht, nur das sie ind er einen Two and a half man Folge mitspielt!^^
Doch, ich habs mir gedacht irgendwie....Richtig überrascht war ich nicht.

Japp, da hat se auch mitgespielt und noch eine von den Damen spielt in Two and a Half Men, die Tochter von dem einen, die spielt aktuell die Chelsea.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.180
69.410
158
Ich schwanke zwischen dem Bundesvision Song Contest und Mario Barth Live und anschließend Bülent Ceylan...Hmmmmm.....Was mach ich? Was mach ich?......Hmmmm.......

M

MetalHeart_666

Guest
Ich schwanke zwischen dem Bundesvision Song Contest und Mario Barth Live und anschließend Bülent Ceylan...Hmmmmm.....Was mach ich? Was mach ich?......Hmmmm.......

Wenn die Glotze noch aus ist, den Finger von der Stand-By Taste lassen!:o