Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
klaro.. scheint sogar besser zu sein als der zweite oder dritte. Die waren ja total unterirdisch :D
ich fand den dritten am besten. pinhead ist so verdammt cool in dem film, vor allem im o-ton
der vierte ist der letzte den man sich antun kann, teil 5, 6 und 7 sind nur noch schrott

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ich fand den dritten am besten. pinhead ist so verdammt cool in dem film, vor allem im o-ton
der vierte ist der letzte den man sich antun kann, teil 5, 6 und 7 sind nur noch schrott

Hm werde mich wohl an allen mal versuchen.. Obwohl ich mich schon mit den zweiten und dritten schwer getan hab. Hellraiser ist scheinbar nicht mein Fall :D Obwohl der erste ja recht cool war.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Hm werde mich wohl an allen mal versuchen.. Obwohl ich mich schon mit den zweiten und dritten schwer getan hab. Hellraiser ist scheinbar nicht mein Fall :D Obwohl der erste ja recht cool war.
ich find die reihe (buw. die ersten 4 filme) geil. bin aber auch großer fan von clive barker. neulich war ich total aus dem häusschen als ich gelesen habe dass the legend of primordium verfilmt werden soll

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ich find die reihe (buw. die ersten 4 filme) geil. bin aber auch großer fan von clive barker. neulich war ich total aus dem häusschen als ich gelesen habe dass the legend of primordium verfilmt werden soll

Hm, hab ich noch nichts von gehoert. Kenn mich da auch kaum aus. Was wird das, Horror?^^

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Hm, hab ich noch nichts von gehoert. Kenn mich da auch kaum aus. Was wird das, Horror?^^
ist ne kurzgeschichte, es geht grob gesagt um leute die sich von einem dämon in monströse killermaschinen verwandeln lassen um sich an ihren feinden zu rächen. es gibt auch ne actionfigurenserie dazu, heißt tortured souls glaub ich
ich denke dass es ein horrorfilm sein wird

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ist ne kurzgeschichte, es geht grob gesagt um leute die sich von einem dämon in monströse killermaschinen verwandeln lassen um sich an ihren feinden zu rächen. es gibt auch ne actionfigurenserie dazu, heißt tortured souls glaub ich
ich denke dass es ein horrorfilm sein wird

Hm.. klingt wie nen guter B-Movie :D Hm, was schau ich jetzt... :confused: Noch nen Hellraiser Teil schaff ich erstmal nicht. :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ich empfehle mary und max. den hab ich letzte nacht gesehen. las dich nur nicht irritieren, der film ist ein wenig........skurril :D

na muesst ich erst laden... das dauert jetzt wieder, da stehen noch ettliche schlechte zombie Filme in der Warteschleife :D
Meinst du diesen Animationsfilm? Der Name ist ja schon skurril. :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ja, genau den. in der machart von wallace & gromit

Cool, lad ich mir tatsaechlich mal, ich mag ja Animationsfilme. Den letzten tollen von der Sorte den ich gesehn hab war Drachenzaehmen leicht gemacht, falls du den noch nicht kennst, ziemlich zu empfehlen.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.174
69.394
158
Die Super Nanny wär heute interessant:

Drei Generationen auf einem Hof mit 70 qm: Sieglinde (50), Tochter Angela (24) und die beiden Kinder Chantal (!!!!!) (5) und Justin (!!!!!) (3)......das könnte ganz gut werden....:o:D

Tendiere aber mehr zum Club der Teufelinnen, hmmm......

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Cool, lad ich mir tatsaechlich mal, ich mag ja Animationsfilme. Den letzten tollen von der Sorte den ich gesehn hab war Drachenzaehmen leicht gemacht, falls du den noch nicht kennst, ziemlich zu empfehlen.:)
falls du ungewöhnliche animationsfilme magst, empfehle ich noch free jimmy :D
Die Super Nanny wär heute interessant:

Drei Generationen auf einem Hof mit 70 qm: Sieglinde (50), Tochter Angela (24) und die beiden Kinder Chantal (!!!!!) (5) und Justin (!!!!!) (3)......das könnte ganz gut werden....:o:D

Tendiere aber mehr zum Club der Teufelinnen, hmmm......

kennstdu wild things? läuft glaube ich direkt danach

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
falls du ungewöhnliche animationsfilme magst, empfehle ich noch free jimmy :D

kennstdu wild things? läuft glaube ich direkt danach

Oh den kenn ich auch nicht. :eek: Gleich mal auf die Wunschliste setzen, sonst vergess ich's wieder. :D

Aber Wild Things kenn ich, einer meiner Lieblingsfilme. :D

Najut, werd mich jetzt mal entspannt ins Bett begeben und die Media Platte durchforsten auf was ich denn Lust hab.

Schoenen Abend noch :)