danke! wochenende gerettet!!!![]()
Berichte mal wie du es findest. Der Titelsong "Bad things" ist auch nicht übel. Viel Spaß mit den fangbangers!
Kommt ja nur Gülle heute....
Oder hat jemand den ultimativen Filmtipp auf einem "ungewöhnlichen" Sender wie Arte, 3Sat oder solche Programme?

Nitro Circus auf MTV.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.![]()

heute abend "the pacific" auf kabel 1![]()
Danke Süße, ich spiel das gleich mal...das schimpft sich KUROS. total klasse. kann ich nur empfehlen. http://www.gamesload.de/kuros/ die figuren sprechen zwar englisch ist aber mit deutschem untertitel. schade das die immer nur so kurz sind , die spiele.![]()

ach du liber himmel, da komm ich ja ausm zocken gar nicht mehr raus. ich werd mich da mal durch schnüffeln. danke dir.Danke Süße, ich spiel das gleich mal...
Hab schon soviele durch, also die Gratisversionen von einer Stunde....paar sind meine absoluten Favoriten.....zum Beispiel alle Big City Adventures und Mortimer Beckett, sowie die Sage von Kolossus, Fishdom O2, Garden Scapes, Hidden Magic, Romance of Rom und Hide und Secret 3 Pharaos Quest!
Die sind superklasse, probiers mal aus! Bei Bigfish Games kriegste die alle....
Edith sagt: Kuros eben durchgezockt....ist auch klasse!![]()

ach du liber himmel, da komm ich ja ausm zocken gar nicht mehr raus. ich werd mich da mal durch schnüffeln. danke dir.![]()