Habe erst kürzlich Clerks 2 gesehen......Oh Maaaaaan.......Clerks

Habe erst kürzlich Clerks 2 gesehen......Oh Maaaaaan.......
Meine Lieblingszene vor dem Laden und dann die Parodie auf Buffalo Bill! Herrlich!
Ich werd ma Info geben, wie er is.
green zone, nebenbei auf dem rechner

heut is dienstag da kümmt nüscht. hab n tolles wimmelbild spiel gezockt. könnt ich glatt nochmal.![]()
Mein Beileid an dich^^na gott sei dank. hattas doch hingekriegt, man man man du bist aber auch ne quälerei mit dem tickets.PHÖNI ICH BIN AUFM WACKENMein Beileid an dich^^

heut is dienstag da kümmt nüscht. hab n tolles wimmelbild spiel gezockt. könnt ich glatt nochmal.![]()
na gott sei dank. hattas doch hingekriegt, man man man du bist aber auch ne quälerei mit dem tickets.![]()
Freust dich ja garnicht richtig *snüff* 
nää, ich mag sone serien nich. aber danke dir.Neue Folgen von Switch lief eben bzw läuft noch ein paar Minuten. Das kann man sich doch mal anschauen.

doch klar freu ich mich. du hast ja gesagt du weißt noch nicht obs klappt. siehste geht alles.115 Euro TicketFreust dich ja garnicht richtig *snüff*
![]()

nää, ich mag sone serien nich. aber danke dir.
doch klar freu ich mich. du hast ja gesagt du weißt noch nicht obs klappt. siehste geht alles.![]()

anhängerkupplung is doof. aber so eine aplikation auffe motorhaube is doch schon was feines.Ich wollte nicht von meinen Kumpeln auf die Anhängerkupplung gepackt werden zum mitfahren![]()

anhängerkupplung is doof. aber so eine aplikation auffe motorhaube is doch schon was feines.![]()
I BELIEVE I CAN *brems* FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*krach*