Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.447
74.772
158
das schimpft sich KUROS. total klasse. kann ich nur empfehlen. http://www.gamesload.de/kuros/ die figuren sprechen zwar englisch ist aber mit deutschem untertitel. schade das die immer nur so kurz sind , die spiele. :)
Danke Süße, ich spiel das gleich mal...:D:)

Hab schon soviele durch, also die Gratisversionen von einer Stunde....paar sind meine absoluten Favoriten.....zum Beispiel alle Big City Adventures und Mortimer Beckett, sowie die Sage von Kolossus, Fishdom O2, Garden Scapes, Hidden Magic, Romance of Rom und Hide und Secret 3 Pharaos Quest!
Die sind superklasse, probiers mal aus! Bei Bigfish Games kriegste die alle....:)

Edith sagt: Kuros eben durchgezockt....ist auch klasse!:)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.159
23.058
168
49
Danke Süße, ich spiel das gleich mal...:D:)

Hab schon soviele durch, also die Gratisversionen von einer Stunde....paar sind meine absoluten Favoriten.....zum Beispiel alle Big City Adventures und Mortimer Beckett, sowie die Sage von Kolossus, Fishdom O2, Garden Scapes, Hidden Magic, Romance of Rom und Hide und Secret 3 Pharaos Quest!
Die sind superklasse, probiers mal aus! Bei Bigfish Games kriegste die alle....:)

Edith sagt: Kuros eben durchgezockt....ist auch klasse!:)
ach du liber himmel, da komm ich ja ausm zocken gar nicht mehr raus. ich werd mich da mal durch schnüffeln. danke dir. :D