*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, man wundert sich immer wer diesen ganzen Mist sieht, hier erhält man die Antwort.![]()
Wieso auch nich? Is doch lustig

Ja, man wundert sich immer wer diesen ganzen Mist sieht, hier erhält man die Antwort.![]()

So, gleich is Menowin Sieger
Aber auch mal ein interessanter Kommentar von dem tollen Notar....gut 13% Unterschied und er sagt, dass noch nix entschieden is. Ja ne, is klar![]()
das macht der moderator grad und schleimt sich bei dieter und co ein.wahnsinn. wer hätte das gedacht?glückwunsch lieber den merzad als den menowin!

Deine Sig nervt tierisch.![]()
muss das morgen mal iwie neu sortieren oder so 
Muss ich dir recht geben, ellenlang und die vielen Smilies.....Deine Sig nervt tierisch.![]()
Ja, wie geil ist das denn??????
Merzad hat gewonnen!!!!!!
Und Menowin hat schon gezuckt bei der Verkündung und wollte den Arm hochreißen! Das war wohl nix!!!!
Scheiße, ist das gut!!!!!! Und gerecht!!!!!

Jaaa...und die angpisste Fratze von dem....Da musste ich auch lachen, als er schon gezuckt hat![]()

Jaaa...und die angpisste Fratze von dem....![]()
"war ich wirklich so scheiße?" 
Ja, wie geil ist das denn??????
Merzad hat gewonnen!!!!!!
Und Menowin hat schon gezuckt bei der Verkündung und wollte den Arm hochreißen! Das war wohl nix!!!!
Scheiße, ist das gut!!!!!! Und gerecht!!!!!

Hahaha ich freu mich
ich hab sogar ne SMS für Mehrzad geschrieben ROFL
Aber ich finde den auch wirklich richtig gut. Castingshow hin oder her, manchmal lohnen sich solche Formate eben doch. Spitzenmäßger, extrem sympathischer Sänger mit Top Ausstrahlung. 

Aber sein Gesichtsausdruck danach und auch die Kommentare von ihm... Was für ein beschissener Charakter, unglaublich.
Das Gesicht bestand ja nur noch aus Wut, Missgunst und Ekel. Und sone Dramaqueen...
Also das Finale guck ich ja immer, aber gabs das jemals, dass der zweite dem ersten nich gratuliert hat und so tut, als hätt man grad das Todesurteil über ihn verhägt?? Vollhonk.