Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.225
63.750
158
Die Version von Merzad fand ich wesentlich besser und viel besser gesungen, egal jetz welche Unsympathie da für Menowin ist.....ich versteh diese Lobeshymnen jetz nicht ganz.....das ist doch ausgemachter Scheiß!:mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Version von Merzad fand ich wesentlich besser und viel besser gesungen, egal jetz welche Unsympathie da für Menowin ist.....ich versteh diese Lobeshymnen jetz nicht ganz.....das ist doch ausgemachter Scheiß!:mad:

Ja natürlich ist es das....Menowin ist doch Dieters großer Liebling, schon vor Jahren. Und die anderen können sich doch nicht erlauben, Dieter vor allem in Finale voll Kontra zu geben.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
bestimmt ist eh schon von vornherein klar, wer wann weiterkommt und wer letztendlich gewinnt.

Japp. Zufällig is MErzads Kopfhörerdings kaputt und zuuuuufällig is der Refrain vom Bohlensong irgendwat mit "Don't believe a word they tell about me"...meint Dieter eigentlich echt, dass das keinem auffällt, dass der Song auf Menowin zugeschnitten is? Also wo doch (angeblich) so viel Scheiß über ihn geschrieben wurde, den man nch glauben soll? :rolleyes: Das is doch nur noch peinlich was da abgeht

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Japp. Zufällig is MErzads Kopfhörerdings kaputt und zuuuuufällig is der Refrain vom Bohlensong irgendwat mit "Don't believe a word they tell about me"...meint Dieter eigentlich echt, dass das keinem auffällt, dass der Song auf Menowin zugeschnitten is? Also wo doch (angeblich) so viel Scheiß über ihn geschrieben wurde, den man nch glauben soll? :rolleyes: Das is doch nur noch peinlich was da abgeht

Das dachte ich mir aber grad auch nochmal, als die Songs nochmal durchliefen....und Menowin vorher ja nochmal schnell sein Statement abgegeben hat, dass man doch die Lügen nicht glauben soll, die da in den Zeitungen stehen :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.225
63.750
158
Ich dachte ihr Favorit wäre Merzad gewesen? Na Frau Silvie? So schnell umgeschwungen?
Und alle drei nochmal als Schlußurteil Menowin gepusht.....Wie befürchtet!:rolleyes:
Ich würde Scheiße brüllen wenn Merzad das Ding trotzdem gewinnen würde!:D