Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
das hab ich auch gedacht. n absolut typischer bohlen song.
Natürlich....und das Video dann schön am Strand oder so
das hab ich auch gedacht. n absolut typischer bohlen song.
An einer Klippe. Er steht mit ausgebreiteten Armen und leicht aufgeknöpftem Hemd da und die Kamera kreist von leicht schräg oben um ihn herum
Die Version von Merzad fand ich wesentlich besser und viel besser gesungen, egal jetz welche Unsympathie da für Menowin ist.....ich versteh diese Lobeshymnen jetz nicht ganz.....das ist doch ausgemachter Scheiß!
Ich könnte kotzen!Ja natürlich ist es das....Menowin ist doch Dieters großer Liebling, schon vor Jahren. Und die anderen können sich doch nicht erlauben, Dieter vor allem in Finale voll Kontra zu geben.
Ich könnte kotzen!
bestimmt ist eh schon von vornherein klar, wer wann weiterkommt und wer letztendlich gewinnt.
Japp. Zufällig is MErzads Kopfhörerdings kaputt und zuuuuufällig is der Refrain vom Bohlensong irgendwat mit "Don't believe a word they tell about me"...meint Dieter eigentlich echt, dass das keinem auffällt, dass der Song auf Menowin zugeschnitten is? Also wo doch (angeblich) so viel Scheiß über ihn geschrieben wurde, den man nch glauben soll? Das is doch nur noch peinlich was da abgeht
*alles durchles*
Wow. Deutschland hat wirklich einen riesigen Markt für Scheiße.
Ja, ich guck das......Ja, man wundert sich immer wer diesen ganzen Mist sieht, hier erhält man die Antwort.