Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
Ja, wie geil ist das denn??????

Merzad hat gewonnen!!!!!!

Und Menowin hat schon gezuckt bei der Verkündung und wollte den Arm hochreißen! Das war wohl nix!!!!

Scheiße, ist das gut!!!!!! Und gerecht!!!!!

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Guckt mir zwar son Rotz nicht an aber freuen tu ich mich schon das dieser arrogante drecksack nicht gewonnen hat.:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, wie geil ist das denn??????

Merzad hat gewonnen!!!!!!

Und Menowin hat schon gezuckt bei der Verkündung und wollte den Arm hochreißen! Das war wohl nix!!!!

Scheiße, ist das gut!!!!!! Und gerecht!!!!!

Japp! :D:D Hahaha ich freu mich :D ich hab sogar ne SMS für Mehrzad geschrieben ROFL :D Aber ich finde den auch wirklich richtig gut. Castingshow hin oder her, manchmal lohnen sich solche Formate eben doch. Spitzenmäßger, extrem sympathischer Sänger mit Top Ausstrahlung.

Boah was war Menowin angepisst *umkipp* Und wirklich...wie er gezuckt hat hahaha :D:D:D Aber sein Gesichtsausdruck danach und auch die Kommentare von ihm... Was für ein beschissener Charakter, unglaublich. :eek: Das Gesicht bestand ja nur noch aus Wut, Missgunst und Ekel. Und sone Dramaqueen...:rolleyes: Also das Finale guck ich ja immer, aber gabs das jemals, dass der zweite dem ersten nich gratuliert hat und so tut, als hätt man grad das Todesurteil über ihn verhägt?? Vollhonk. :rolleyes:

Eliael

erstaunlich.. wirklich erstaunlich...

dank meines mittlerweile jahrelangen konsequenten Weigerns auch nur einen Sender der RTL-Gruppe einzuschalten, wusste ich bis vor ca. 1-2 Wochen nicht mal, dass dieser Dreck immernoch läuft :D

....und ich weiß immernoch nicht, wer oder was ein "Menowin" oder ein "Mehrzad" sind :confused::D

nebenbei:

Arte- Tracks. Iggy Pop Special :) :D