Baskerville
W:O:A Metalgod
aha, da liege ich wahrscheinlich richtig mit meiner annahme. kann das sein, daß dieses körperteil auch ein puls hat?![]()
Sollte den nicht jedes Körperteil haben, zumindest solange es durchblutet wird?

aha, da liege ich wahrscheinlich richtig mit meiner annahme. kann das sein, daß dieses körperteil auch ein puls hat?![]()
hihihi den spitzname merk ich mir mal.der schnäpper???![]()
nun ich dachte es hätte einen extra geregelten puls. also ... ich mein durch pumpen " herzdruckmassage " wird da ja auch leben eingehaucht.Sollte den nicht jedes Körperteil haben, zumindest solange es durchblutet wird?Mir ist jedoch nicht bekannt, dass es üblich wäre dort den Puls zu messen, zumindest nicht im medizinischen Bereich.
![]()
nun ich dachte es hätte einen extra geregelten puls. also ... ich mein durch pumpen " herzdruckmassage " wird da ja auch leben eingehaucht.![]()
... phahaha, ich glaub ich lass das mal.
![]()
mümmel?Jetzt bin ich verwirrt. Worüber sprachen wir? Über Rammler?![]()
Jetzt bin ich verwirrt. Worüber sprachen wir? Über Rammler?![]()
Schon wieder der? Soll ich dem noch mal die Löffel lang ziehen?mümmel?![]()
Ich verstehe nicht was das heißen soll.schnäpperle????![]()
egal wie, er ist immer dabei, ja tu ihm mal die ohren lang ziehen.Schon wieder der? Soll ich dem noch mal die Löffel lang ziehen?
Ich verstehe nicht was das heißen soll.![]()
egal wie, er ist immer dabei, ja tu ihm mal die ohren lang ziehen.![]()
nein hat er nicht. aber sind denn löffel vom hase nicht dafür da, um sie lang zu ziehen?Woher diese Antipathie? Hat er dich mal begrapscht?![]()
nein hat er nicht. aber sind denn löffel vom hase nicht dafür da, um sie lang zu ziehen?![]()
was? geht das jetzt schon los?im moment läuft ma wieder 100 Jahre, ich glaub sie kommen grad zu den 30ern![]()
![]()
was? geht das jetzt schon los?umschalt
kucks dir an, alles. sehr geile sendung
![]()
ich hab die doku schon sooft gesehen, aber jedes mal verpass ich teil 1-3 , irgendwann erwisch ich auch mal den anfang. den rest kenn ich schon fast auswendig.das lief schon heut morgen als ich aufgewacht bin, da waren sie aber erst bei 1912![]()
![]()