Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Geschreie schon, aber das Buhen war nicht so....das ist erst seit heute so schlimm, die drehen alle am Rad da glaub ich.....:rolleyes:

Wär ja auch gerecht wenn Kim fliegen würde, sie war heute die schlechteste....mal abgesehen von Menowins Leistung!
Und japp, der Song von Milow oder wie der heißt ist im Original ziemlich gut.

Ich hätte ja schon gedacht, dass Kim letzte Woche rausfliegt.....da fand ich ja den Checker zum ersten Mal besser bzw hätt ich es ihm noch eher gegönnt. Und der hat sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen auch gebessert und nicht nur noch Mist gelabert sondern tatsächlich auch mal was vernünftiges.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Ich hätte ja schon gedacht, dass Kim letzte Woche rausfliegt.....da fand ich ja den Checker zum ersten Mal besser bzw hätt ich es ihm noch eher gegönnt. Und der hat sich meiner Meinung nach in den letzten Wochen auch gebessert und nicht nur noch Mist gelabert sondern tatsächlich auch mal was vernünftiges.
Richtig, ganz deiner Meinung, der Checker hätt weiterkommen müssen...aber dann wär für ihn spätestens heute Ende gewesen....gegen die andern drei kommt er nicht an....;)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Diese "weiße Massai" Scheiße kann sich doch kein Mensch angucken....Heidanei!:rolleyes: Lass ich Matrix laufen bis der Film kommt dann......

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Mach ich auch grad....ich hab grad 2 Minuten von "Böse Mädchen" auf RTL mitbekommen und konnt das echt nicht länger ertragen. Nicht mal zum nebenbei laufen lassen ohne das man groß aufpasst :rolleyes:
Japp, die Miria Boes ist sowas von schlecht, entlockt mir nichtmal ein Schmunzeln! Und die sogenannten bösen Mädchen auch....Furchtbar!

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
So, aber jetz...Film fängt an.....Und dann die Entscheidung zwischendurch....Bis nachher....:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Ihr ollen Ferkel!:o:D

Und es kam wie gedacht, die Kim is raus....Nur noch Jungs drinne!
Hoffentlich wirds der Merzad!

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Vorhin hab ich übrigens zum ersten mal die "Brücke nach Terabithia" gesehen. Der war schön und rührend.....