Fetty
W:O:A Metalmaster
ich hab die doku schon sooft gesehen, aber jedes mal verpass ich teil 1-3 , irgendwann erwisch ich auch mal den anfang. den rest kenn ich schon fast auswendig.
ich hab das auch schon sehrsehr oft gesehen
ich hab die doku schon sooft gesehen, aber jedes mal verpass ich teil 1-3 , irgendwann erwisch ich auch mal den anfang. den rest kenn ich schon fast auswendig.
die könnten die sendung mal lampsam vervollständigen und das ganze bis 2000 voll machen .ich hab das auch schon sehrsehr oft gesehen
die könnten die sendung mal lampsam vervollständigen und das ganze bis 2000 voll machen .
bin immer noch dran, die sind jetzt bei 1989.ja, die 90er sin sehr löchrig...
Und bei der Challenger Katastrophe verschweigen sie immer die letzten Worte der Besatzung
"Lasst doch ma die Frau ans steuer"
Watt? Menowin ist verschollen? Häää?
Was macht der eigentlich für Zicken?
Oder es ist Taktik und er taucht heute unerwartet in der Show auf....
Das Geschreie schon, aber das Buhen war nicht so....das ist erst seit heute so schlimm, die drehen alle am Rad da glaub ich.....Das mit dem rumgeschreie war letzte Woche auch schon so....vielleicht haben sie das ja aus der Wiederholung rausgeschnitten. Find ich aber auch unerträglich.
Denke auch, das Kim rausfliegt.....auch wenn ich Menowin doch wesentlich schlechter fand, wobei er sich im 2. Song immerhin nach ner Weile gefangen hat. Aber Ayo Technologie war echt unterirdisch...dabei is der Song so klasse.