Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja, die 90er sin sehr löchrig... :o

Und bei der Challenger Katastrophe verschweigen sie immer die letzten Worte der Besatzung :o

"Lasst doch ma die Frau ans steuer" :D
bin immer noch dran, die sind jetzt bei 1989. :o

edit: geiler glotzentag mal wieder. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
erst the davinci code
habe das buch gerade erst gelesen, netter film, aber natürlich is das buch viel besser ;)
dann noch ein bisschen passion christi, aber dafür isses mir jetz zu anstrengend, und ich weis wie es endet ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.610
158
:confused:Watt? Menowin ist verschollen? Häää?
Was macht der eigentlich für Zicken?:rolleyes:
Oder es ist Taktik und er taucht heute unerwartet in der Show auf....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.119
63.610
158
Wenn der seine Chance jetz auch noch so versemmelt wie der Orosz, dann hau ich dem auf die Nase!!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
244.119
63.610
158
So, mein Zwischenstatement: 1.Runde

1. Manuel Hofmann - super Auftritt, klasse! Der gefällt mir immer besser! Daumen hoch!
2. Kim Debkovski mit "Evacuade the Dancefloor", ich fand den Auftritt nicht so schlecht wie die Jury sagte. Sie sah supersüß aus und hat es m.E. ganz gut gemacht.
3. Menowin Fröhlich - einfach nur enttäuschend!:rolleyes:
4. Merzad Marashi mit "Crazy", sehr gut!

Die Fans sind ja wohl mal scheiße drauf heute....Idioten, nur am rumkreischen, kriegen kaum was mit weder vom Auftritt noch von der Kritik der Jury...und dann das nervige Gebuhe!!! Zum Kotzen!

2. Runde

1. Manuel Hofmann mit "A Walk in the Park" - Ja, geil...Manuel bewegt sich! :D
Super Performance, echt süß! Hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen! Toll!
2. Kim Debkovski mit "Yes Sir, I can Boogie"...ich bin mit Dieter nicht eiiins!!!
Ich fand den vorherigen Auftritt besser als diesen, m.E. zuviele falsche Töne, hat mir nicht so gefallen. Aber geile Stiefel! :D
3. Menowin Fröhlich mit "Kool and the Gang - Celebration"....Oh Maaaan, das Lied hätt ich gerne mal von Merzad gehört....und wieder bin ich enttäuscht, das war nix!
4. Merzad Marashi mit "Unchained Melody" - sehr sehr schön! :)

Ist euch schomma aufgefallen das der Volker dem Dieter immer nach dem Mund redet??? Hat der auch ne eigene Meinung?:rolleyes:

So, mal sehen wer rausfliegt.....Ich tippe auf Kim!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das mit dem rumgeschreie war letzte Woche auch schon so....vielleicht haben sie das ja aus der Wiederholung rausgeschnitten. Find ich aber auch unerträglich.

Denke auch, das Kim rausfliegt.....auch wenn ich Menowin doch wesentlich schlechter fand, wobei er sich im 2. Song immerhin nach ner Weile gefangen hat. Aber Ayo Technologie war echt unterirdisch...dabei is der Song so klasse.

Hex

4 März 2004
244.119
63.610
158
Ich werde mir dann "Denn zum Küssen sind sie da" angucken, muss zwar zur Entscheidung mal umschalten, aber das meiste bekomme ich schon mit, zumal ich den Film eh schon kenne, den find ich ziemlich gut!

Hex

4 März 2004
244.119
63.610
158
Das mit dem rumgeschreie war letzte Woche auch schon so....vielleicht haben sie das ja aus der Wiederholung rausgeschnitten. Find ich aber auch unerträglich.

Denke auch, das Kim rausfliegt.....auch wenn ich Menowin doch wesentlich schlechter fand, wobei er sich im 2. Song immerhin nach ner Weile gefangen hat. Aber Ayo Technologie war echt unterirdisch...dabei is der Song so klasse.
Das Geschreie schon, aber das Buhen war nicht so....das ist erst seit heute so schlimm, die drehen alle am Rad da glaub ich.....:rolleyes:

Wär ja auch gerecht wenn Kim fliegen würde, sie war heute die schlechteste....mal abgesehen von Menowins Leistung!
Und japp, der Song von Milow oder wie der heißt ist im Original ziemlich gut.