Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich trink keinen Whisk[e]y. Lieber mal nen guten Wodka.

*naechsteheißediskussionanheizenwill* :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Ich trink keinen Whisk[e]y. Lieber mal nen guten Wodka.

*naechsteheißediskussionanheizenwill* :D

Also da gibts nur ne Empfehlung!
Caviar Vodka! Keine Ahnung wieos der so heisst, hat mit Fisch nix am Hut, hab aber noch niemals so einen milden Vodka getrunken! Ist auch nicht teuer, 10-11 Euro oder so.

Bevorzuge auch Vodka...hab aber kein Problem damit auch mal nen Jack zu trinken, einfach weil er mir schmeckt.;)

*anhimmel* :D:p;)

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also da gibts nur ne Empfehlung!
Caviar Vodka! Keine Ahnung wieos der so heisst, hat mit Fisch nix am Hut, hab aber noch niemals so einen milden Vodka getrunken! Ist auch nicht teuer, 10-11 Euro oder so.

Werd ich mir mal versuchen zu merken... Auch wenn das meist in die Hose geht. Kann mir grad so die Laender merken wo der Wodka herkam von dem ich die Black Out's oder das argh flaue Gefuehl im Magen her hatte.
Von Finnland gehts mir meist schlecht.
Der beste den ich je getrunken hab wa nen Russe. Umgerechnet 125 Euro die 0,5L Flasche. (hab ich aber nicht bezahlt, kenn nen Russen der die immer aus der Heimat mitbringt :D)