Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das Lied war "I was made for loving you"
Und ich bin einer der Deppen der das gerne hört! Ich finds gut!;)

Ahhh, ja. Is mir auch aufgefallen. War teilweise schon gt schief. Egal. Der Gesamtauftritt war gut. Ich find das Lied zwar gut, aber es gibt wesentlich bessere. Hab mich über Beth gefreut!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auf keinen Fall kann der mit Axl mithalten, sorry...ich geh mit dir nicht konform. Der Fuzzi eben war so interessant wie eine Butterbrotdose!
Axl hatte Ausstrahlung!!!! Sowas wie das eben will ich weder sehen noch hören!

Und zu KISS: Für mich sind das immer noch Götter! Auch wenn Paul nicht mehr so singt wie vor 10 oder 20 Jahren....die stecken immer noch soviele Bands in die Tasche....Das soll denen erstmal einer nachmachen nach 38 Jahren auf der Bühne! DAS ist Rockn Roll was die zeigen! Da verzeihe ich jeden falschen Ton und freue mich daran wenn ich sie sehen kann.

Ja, da bist Du halt weniger anspruchsvoll als ich. Ich habe mich fremdgeschämt. Aber dsa mag auch am unterschiedlichen Fan-Dasein liegen. Ich habe meine rosarote Fanbrille halt abgelegt.

x

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.397
63.924
158
Ahhh, ja. Is mir auch aufgefallen. War teilweise schon gt schief. Egal. Der Gesamtauftritt war gut. Ich find das Lied zwar gut, aber es gibt wesentlich bessere. Hab mich über Beth gefreut!:)
Beth ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von KISS, hab ich jedesmal Gänsehaut!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das Lied war lediglich eine Wette von Paule zur Discozeit "So einen Kram stampf ich in 5 Minuten aus dem Boden"...Sprachs und ballerte IWMFLY aus den Fingern.

Leider war dieser Doofsong in Deutschland extremst erfolgreich. Es ist schon bezeichnend dass Kiss dieses Lied nur hier spielen...:D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Beth ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von KISS, hab ich jedesmal Gänsehaut!:)

Black Diamond geht mir zum Besipiel nich emhr ausm Kopf...:rolleyes::D

Das Lied war lediglich eine Wette von Paule zur Discozeit "So einen Kram stampf ich in 5 Minuten aus dem Boden"...Sprachs und ballerte IWMFLY aus den Fingern.

Leider war dieser Doofsong in Deutschland extremst erfolgreich. Es ist schon bezeichnend dass Kiss dieses Lied nur hier spielen...:D :D

Hm, ja. Da sind wir halt anfällig für. Siehe Hasselhoff...:o:D

Hex

4 März 2004
244.397
63.924
158
Das Warten hat sich gelohnt...sehr geile Show von Rammstein!!!! Hammer!!!

Hex

4 März 2004
244.397
63.924
158
Das ist ne schlechte Qualität, das ist Absicht!!!!! Das Geleier in den Songs......:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alter...fährt der kerl da dieses ding hoch, ungesichert....*grusel*

Coole Pyros. Ich will die endlich mal sehen...*grummel*

Hex

4 März 2004
244.397
63.924
158
Das ist absichtlich so gemacht damit die Videos nicht erfolgreich eingestellt werden können, da hat das Management von Rammstein aber schön den MTVlern auf die Füße getreten.....Ärgerlich wenn man sich das so angucken muss....:mad:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hm.... aber so sehr wie die alten gefallen mir die neuen nicht Live... So ueber Mann gegen Mann haett ich mich jetzt mehr gefreut
Wuerde glaub trotzdem die 70€ fuer zahlen... :D