Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sehr geil, die alten Säcke....Eine Show vom allerfeinsten! Sehr sehr gut!:)

Nee Hex....also wissense...nee!!! das war GRAUENVOLL!!!! Meine Güte wenn ich da an die Konzerte 96/97 denke....boah. Der Paul hat doch nicht EINEN Ton getroffen!! Und ich darf das sagen. ich war Fan seit 1978...*wein*

Slash nu! Geil!! Wer singt denn da zur Hölle? Weiß das wer??

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach du shice. ich hab hier gelesen irgentwo, das sie auf einem konzi auch pussy und co, gespielt haben. so ei quatsch. man haben die sich affig. rammstein waren schon immer provokativ mit ihrnen songs. früher hat auch keiner ein mucks gesagt. :rolleyes:

Nee, geht nur drum, dass die möchten, das nich gerade nen Song läuft wo die Kacke rüberkommen ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
sorry für die schreibfehler. hab n bische intus und hab kein bock zum ausbessern. :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.396
63.923
158
Jösses, Slash hat ne ganz schöne Kötze bekommen und sieht ziemlich alt aus... Boah....
Und das Lied Paradise City will ich auch nich von dem Fuzzi hören, da habe ich nur Axel Rose im Kopp, der konnte das!!!!
Dann lieber nen altes Video von Guns n Roses gucken!
Fooorchtbar!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jösses, Slash hat ne ganz schöne Kötze bekommen und sieht ziemlich alt aus... Boah....
Und das Lied Paradise City will ich auch nich von dem Fuzzi hören, da habe ich nur Axel Rose im Kopp, der konnte das!!!!
Dann lieber nen altes Video von Guns n Roses gucken!
Fooorchtbar!!!!

Klar fehlt Axl. Aber DER da (wer auch immer das ist, ich erkenn den nicht) trifft jedenfalls die Töne...

So. Rammstein. Achnee. Erst Pause. Dann 5 Rammsteinchen...hmmmm....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.396
63.923
158
Klar fehlt Axl. Aber DER da (wer auch immer das ist, ich erkenn den nicht) trifft jedenfalls die Töne...

So. Rammstein. Achnee. Erst Pause. Dann 5 Rammsteinchen...hmmmm....
Auf keinen Fall kann der mit Axl mithalten, sorry...ich geh mit dir nicht konform. Der Fuzzi eben war so interessant wie eine Butterbrotdose!
Axl hatte Ausstrahlung!!!! Sowas wie das eben will ich weder sehen noch hören!

Und zu KISS: Für mich sind das immer noch Götter! Auch wenn Paul nicht mehr so singt wie vor 10 oder 20 Jahren....die stecken immer noch soviele Bands in die Tasche....Das soll denen erstmal einer nachmachen nach 38 Jahren auf der Bühne! DAS ist Rockn Roll was die zeigen! Da verzeihe ich jeden falschen Ton und freue mich daran wenn ich sie sehen kann.