Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Dann trau ich mich aber nich mehr aufs Klo!:o

Das hatte ich als Kind immer, also ganz besonderst bei den Alien Filmen. Warum ich auch so bloed war und hab die mit geguckt, konnte Wochenlang nich schlafen. :D:D
Aber noch schlimmer war's bei Event Horizon :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Das hatte ich als Kind immer, also ganz besonderst bei den Alien Filmen. Warum ich auch so bloed war und hab die mit geguckt, konnte Wochenlang nich schlafen. :D:D
Aber noch schlimmer war's bei Event Horizon :D
Meinst du Alienfilme allgemein oder DAS Alien?
Ich hab als Kind mal mit meiner Mam nen Gruselfilm geguckt, irgendwas mit Valentinstag, da verschwinden irgendwie Schülerinnen auf geheimnisvolle Weise, der hat mich monatelang beschäftigt....

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Meinst du Alienfilme allgemein oder DAS Alien?
Ich hab als Kind mal mit meiner Mam nen Gruselfilm geguckt, irgendwas mit Valentinstag, da verschwinden irgendwie Schülerinnen auf geheimnisvolle Weise, der hat mich monatelang beschäftigt....

Also es war Alien 2 - Die Rueckkehr. Vor allem bei dieser Stelle als das kleine Maedchen da in ihren Bett liegt und die Krabbelviecher auftauchen. Von denen hab ich dann natuerlich immer sehr gerne getraeumt. :D

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Also es war Alien 2 - Die Rueckkehr. Vor allem bei dieser Stelle als das kleine Maedchen da in ihren Bett liegt und die Krabbelviecher auftauchen. Von denen hab ich dann natuerlich immer sehr gerne getraeumt. :D
Vor dem hatte ich nie Angst, im Gegenteil, hat mich immer fasziniert, ich liepe ja dieses Viech!:D
Dafür hab ich Angst vor kleinen toten Mädchen, wie bei Shining....*schauder*

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Mein erster richtiger Horrorfilm war übrigens der Exorzist und da hab ich ja gleich in die Vollen gelangt, konnte da ewich nich mehr gut schlafen....:rolleyes:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Vor dem hatte ich nie Angst, im Gegenteil, hat mich immer fasziniert, ich liepe ja dieses Viech!:D
Dafür hab ich Angst vor kleinen toten Mädchen, wie bei Shining....*schauder*

Bei Shining muss ich passen. Hab ich noch nie gesehen. :mad: Der ging irgendwie immer an mir vorbei.

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
Erster Horrofilm...Nightmare on Elm Street wo Freddy in diesem Irrenhaus is.
oh freddy hab ich nur tags über gekuckt, bin ein schisser ...

... aber alien ist meine welt, hab alle filme zuhause und hab die hundert mal gekuckt, herrlich, wie ivch dasvieh liepe. :D