Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
Das Gesetz der Straße auf D MAX, heute in Cleveland, mit dem Cleveland Strangler, einer der größten Serienmörder

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
11 Frauen hat der auf dem Gewissen, die Härte ist das auch noch eins seiner Opfer in der selben Anstalt ist, die einzige die überlebt hat, in der psychiatrischen Abteilung....die schotten den ab, der ist verhaßt da...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
11 Frauen hat der auf dem Gewissen, die Härte ist das auch noch eins seiner Opfer in der selben Anstalt ist, die einzige die überlebt hat, in der psychiatrischen Abteilung....die schotten den ab, der ist verhaßt da...

Ich hab über den Vogel was in meinem Serienmörder-Buch.Hammerhart.

Hex

4 März 2004
244.343
63.875
158
Ich hab über den Vogel was in meinem Serienmörder-Buch.Hammerhart.
Er wirkt sehr friedlich und hat eine richtig freundliche Ausstrahlung, aber das is ja nix neues bei Serienmördern, die Leute meinen oft die hätten eine Art Bestienaussehen....aggro und unfreundlich und was weiß ich, das ist Humbug.
Wenn man den so sieht meint man er könne keiner Fliege was zuleide tun.
Interessant was für ein Aufwand das ist den so abzuschotten vor den anderen Häftlingen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Er wirkt sehr friedlich und hat eine richtig freundliche Ausstrahlung, aber das is ja nix neues bei Serienmördern, die Leute meinen oft die hätten eine Art Bestienaussehen....aggro und unfreundlich und was weiß ich, das ist Humbug.
Wenn man den so sieht meint man er könne keiner Fliege was zuleide tun.
Interessant was für ein Aufwand das ist den so abzuschotten vor den anderen Häftlingen.

Das ist wahr.Er sieht echt ehr liebenswert aus.