phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.787
- 17.338
- 168
- 47
chrchrchr *in die armne renn**arme aufhalt* ^^
chrchrchr *in die armne renn**arme aufhalt* ^^
... aber alien ist meine welt, hab alle filme zuhause und hab die hundert mal gekuckt, herrlich, wie ivch dasvieh liepe.
chrchrchr *in die armne renn*
oh das wäre mal was. ja bin absoluter alienfreak. ich mochte auch die ersten beiden am liebsten. aber die kombi mit dem predator ist auch nicht schlecht.
Du auch? Ich werd verrückt, wußt ich gar nich....
Das ist der Film den ich mit Abstand am öftesten gesehen habe....besonders die ersten beiden Teile.....Habe die auch alle und guck den jedesmal inner Glotze auch an, ist schon Pflicht!
Das Viech ist so dermaßen geil....ich würde auch gerne mal das Gigermuseum in der Schweiz besuchen!
So, nu kann dir niemand mehr was tun
Echt? Musste nachholen, unbedingt....
Teil 1 fand ich ganz nett. Teil 2 ist schon extrem grottig, hat aber wenigstens einige nette Slapstick-Phänomene. Über Teil 3 rede ich erst gar nicht.Mh morgen würde Wrong Turn 1 und 2 kommen ...
ABER das wird wahrscheinlich wieder mega geschnitten sein
Teil 1 fand ich ganz nett. Teil 2 ist schon extrem grottig, hat aber wenigstens einige nette Slapstick-Phänomene. Über Teil 3 rede ich erst gar nicht.
Es gibt nen Teil 3?
Mir war bisher nur Teil 1 und 2 bekannt
Das sollte auch besser so bleiben.
Lustigerweise habe ich Teil 1 das erste mal am Abend vor einer Autotour mit Kumpels gesehen. Auf der haben wir uns auch verfahren und sind in einen Waldweg reingefahren, um mal pissen zu können.
Aber ich hatte noch Empfang auf dem Handy, also bestand keine Gefahr.
Aua aua
Ich hätte ja schon ein bischen komisch geguckt
Mh morgen würde Wrong Turn 1 und 2 kommen ...
ABER das wird wahrscheinlich wieder mega geschnitten sein
Der blutige Pfad Gottes 2