Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.875
158
... aber alien ist meine welt, hab alle filme zuhause und hab die hundert mal gekuckt, herrlich, wie ivch dasvieh liepe. :D
:eek:
Du auch? Ich werd verrückt, wußt ich gar nich....:)
Das ist der Film den ich mit Abstand am öftesten gesehen habe....besonders die ersten beiden Teile.....Habe die auch alle und guck den jedesmal inner Glotze auch an, ist schon Pflicht!
Das Viech ist so dermaßen geil....ich würde auch gerne mal das Gigermuseum in der Schweiz besuchen!:)

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.338
168
47
:eek:
Du auch? Ich werd verrückt, wußt ich gar nich....:)
Das ist der Film den ich mit Abstand am öftesten gesehen habe....besonders die ersten beiden Teile.....Habe die auch alle und guck den jedesmal inner Glotze auch an, ist schon Pflicht!
Das Viech ist so dermaßen geil....ich würde auch gerne mal das Gigermuseum in der Schweiz besuchen!:)
oh das wäre mal was. ja bin absoluter alienfreak. ich mochte auch die ersten beiden am liebsten. aber die kombi mit dem predator ist auch nicht schlecht. :)

So, nu kann dir niemand mehr was tun ;)
:):):)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es gibt nen Teil 3? :confused: :eek:
Mir war bisher nur Teil 1 und 2 bekannt :eek:

Das sollte auch besser so bleiben.:o

Lustigerweise habe ich Teil 1 das erste mal am Abend vor einer Autotour mit Kumpels gesehen. Auf der haben wir uns auch verfahren und sind in einen Waldweg reingefahren, um mal pissen zu können.
Aber ich hatte noch Empfang auf dem Handy, also bestand keine Gefahr.:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das sollte auch besser so bleiben.:o

Lustigerweise habe ich Teil 1 das erste mal am Abend vor einer Autotour mit Kumpels gesehen. Auf der haben wir uns auch verfahren und sind in einen Waldweg reingefahren, um mal pissen zu können.
Aber ich hatte noch Empfang auf dem Handy, also bestand keine Gefahr.:D

Aua aua :D
Ich hätte ja schon ein bischen komisch geguckt :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Mh morgen würde Wrong Turn 1 und 2 kommen ...
ABER das wird wahrscheinlich wieder mega geschnitten sein :(:confused:

Denk ich nich, also der zweite vielleicht. Aber der erste war doch gar nicht so arg Brutal das man da alle guten Stellen raushauen muesste. Dazu waren die letzten Tv Ausstrahlungen auch ungeschnitten ;)