Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.873
158
Wir haben gestern mal wieder "Das perfekte Verbrechen" gesehen. Also falls du den noch nicht kennst....ich kann ihn dir vollstens empfehlen und ich glaub auch, dass der was für dich ist :)
Doch mir kommt das vom Titel her bekannt vor....gib mir mal schnell paar Stichpunkte damit ich drauf komme....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Doch mir kommt das vom Titel her bekannt vor....gib mir mal schnell paar Stichpunkte damit ich drauf komme....

Anthony Hopkins bringt seine Frau um, lässt sich seelenruhig verhaften und verteidigt sich daraufhin noch selbst. Und der Fall wird, nachdem er zu Beginn glasklar erscheint, dann doch noch sehr verzwickt für den Staatsanwalt.

Hui...das ist aber auch schwer, sowas zu erklären, ohne gleich auf die ganze Handlung einzugehen :D

Hex

4 März 2004
244.343
63.873
158
Anthony Hopkins bringt seine Frau um, lässt sich seelenruhig verhaften und verteidigt sich daraufhin noch selbst. Und der Fall wird, nachdem er zu Beginn glasklar erscheint, dann doch noch sehr verzwickt für den Staatsanwalt.

Hui...das ist aber auch schwer, sowas zu erklären, ohne gleich auf die ganze Handlung einzugehen :D
Japp, kenn ich.....schon gesehen....der ist gut, stimmt....:)

Hex

4 März 2004
244.343
63.873
158
Glych Two and a Half Men und Scrubs natürlich, was denn sonst?:o