Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dass du alles durcheinander schmeißt wissen wir jaBratschlauch schrieb:Kam gar nix,haben die aber vorhin in der Vorschau so gesagt
Vielleicht wars ne Vorschau für nen anderen Tag?
Dass du alles durcheinander schmeißt wissen wir jaBratschlauch schrieb:Kam gar nix,haben die aber vorhin in der Vorschau so gesagt
Wenn du keine Ahnung hast sei einfach stillTomatentöter schrieb:Dass du alles durcheinander schmeißt wissen wir ja
Vielleicht wars ne Vorschau für nen anderen Tag?
Jetzt zwingst du mich leider was zu sagenBratschlauch schrieb:Wenn du keine Ahnung hast sei einfach still
Dich zwingt niemand etwas zu sagen,es will auch niemand,daß du überhaupt etwas sagstTomatentöter schrieb:Jetzt zwingst du mich leider was zu sagen
Doch, du hast mich gezwungen. Weil ich ja Ahnung hab musste ich was sagen.Bratschlauch schrieb:Dich zwingt niemand etwas zu sagen,es will auch niemand,daß du überhaupt etwas sagst
Du verdrehst mal wieder alles,du hast KEINE AhnungTomatentöter schrieb:Doch, du hast mich gezwungen. Weil ich ja Ahnung hab musste ich was sagen.
ich dreh gar nix, außer vielleicht dir den Kopf umBratschlauch schrieb:Du verdrehst mal wieder alles,du hast KEINE Ahnung
Bei dir dreht sich dein Verstand mal wieder um die eigene AchseTomatentöter schrieb:ich dreh gar nix, außer vielleicht dir den Kopf um
Nein Brati, das galt fuer dich, kuhkopp!Bratschlauch schrieb:Dich zwingt niemand etwas zu sagen,es will auch niemand,daß du überhaupt etwas sagst