Danach kommt "Der mysteriöse Bierbaron"huber schrieb:Yeah, die Akte Springfield
Ja coolBratschlauch schrieb:Danach kommt "Der mysteriöse Bierbaron"
Und die letzte um halb 6 ist "Homer und New York",das ist echt die allergeilsteThorin_Eichenschild schrieb:Ja cool
Da stimm ich dir zu....auch wenn es schon schwer zu sagen ist, dass eine Folge die geilste ist, weil es ja wirklich soo viele gute Folgen gibt. Homer bei der Marine find ich z.B auch seeehr geil und Homer in die Uni ist dann auch noch eine meiner Lieblingsfolgen.Bratschlauch schrieb:Und die letzte um halb 6 ist "Homer und New York",das ist echt die allergeilste
"Homer,der Auserwählte"huber schrieb:die Folge mit den "Steinmetzen"
So heißt doch keiner...Thorin_Eichenschild schrieb:Die Folge im Krustyland ist auch sehr cool....ich sag nur "Bort"
Hört sich zumindest lecker an . Aber ich glaub, ich spar mir das....hab mittlerweile 6 oder 7 Brauereibesichtigungen mitgemacht und dürfte das wohl alles schonmal erzählt worden sein.Bratschlauch schrieb:Bei Galileo gibts gleich alles über Bier
Kam gar nix,haben die aber vorhin in der Vorschau so gesagtThorin_Eichenschild schrieb:Hört sich zumindest lecker an . Aber ich glaub, ich spar mir das....hab mittlerweile 6 oder 7 Brauereibesichtigungen mitgemacht und dürfte das wohl alles schonmal erzählt worden sein.
Werd wohl Welt der Wunder schauen.