- 4 März 2004
- 244.240
- 63.780
- 158
den kann ich ned guck, da gruselts mich......Thorin_Eichenschild schrieb:Ich guck jetzt Shining
den kann ich ned guck, da gruselts mich......Thorin_Eichenschild schrieb:Ich guck jetzt Shining
Die werd ich mir auch gebenEvilMaster666 schrieb:Gleisch kömmt die große "Simpsons-Dauer-Berieselungs-Attacke"
Thorin_Eichenschild schrieb:Die werd ich mir auch geben
Wo kommen seit ungefähr 59 Jahren die Simpsons?MacDeath schrieb:Auf welchem Sender????
MacDeath schrieb:Auf welchem Sender????
Bratschlauch schrieb:Wo kommen seit ungefähr 59 Jahren die Simpsons?
PRO 7 natürlich!
EvilMaster666 schrieb:Junge, Junge, Junge!!!
Das kann man ja auch nicht als fernsehen betrachten.....MacDeath schrieb:Das kommt davon daß ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe. Dementsprechend hab ich auch keine Ahnung was wo läuft. Ausnahme ist "Verliebt in Berlin", da werd ich jede Woche von meinen Kolleginnen im Büro auf das allergenaueste informiert... und das wiederum ist einer der Gründe, warum ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe.
Bratschlauch schrieb:Das kann man ja auch nicht als fernsehen betrachten.....
Gibt schon viel Schrott,aber einiges ist gutMacDeath schrieb:Fernsehen an sich ist schwer überbewertet. Ich beschränk mich eben auf Dokus und Filme und Serien, die ich sehen will. Den ganzen anderen Müll spar ich mir...
Bratschlauch schrieb:Gibt schon viel Schrott,aber einiges ist gut