Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
SIIIIMPSONS!!!

seit ner Stunde und noch laaaange! Gleich wird dazu das erste Faß Duff ...ääähm, Becks mein ich natürlich, angezapft :D ;) :D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
EvilMaster666 schrieb:
Junge, Junge, Junge!!! :rolleyes:

Das kommt davon daß ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe. Dementsprechend hab ich auch keine Ahnung was wo läuft. Ausnahme ist "Verliebt in Berlin", da werd ich jede Woche von meinen Kolleginnen im Büro auf das allergenaueste informiert... und das wiederum ist einer der Gründe, warum ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe. ;) :D

MacDeath schrieb:
Das kommt davon daß ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe. Dementsprechend hab ich auch keine Ahnung was wo läuft. Ausnahme ist "Verliebt in Berlin", da werd ich jede Woche von meinen Kolleginnen im Büro auf das allergenaueste informiert... und das wiederum ist einer der Gründe, warum ich so gut wie gar nicht mehr fernsehe. ;) :D
Das kann man ja auch nicht als fernsehen betrachten..... :rolleyes: